Hallo ihr Lieben? Wie lang ist regulär ein GBMH?
Ich war heute zur Kontrolle. Alles super. Mumu fest zu und GBMH bei 6.8cm!
Ihr Aussage dazu war stolze 6.8cm.
Jetzt im Nachhinein dachte ich mir, bei was liegt denn normalerweise die Länge?
Ich bin in der 21. SsW.
Unser 2. Kind.
Mein Sohn war ein KS , da ich in der 43. Woche noch über 2cm GBMH Länge hatte und der Mumu auch fest zu war und nix Wehenmittel pipapo half. Und nach 14 Tagen Übertragung war auch mal Schluss mit lustig. Jetzt mache ich mir gerade Gedanken, ob es wohl wieder auf einen KS hinauslaufen könnte. Lg
Länge Gebärmutterhals. Wie lang normal?
Meiner war gestern auch über 6cm. Ihr Kommentar: "der längste Gebärmutterhals, den ich jemals hatte...Rekord!" Hab geseufzt und denke, dass ich noch 14 Wochen Zeit habe, um kräftig zu hüpfen
Ich mach mir da noch gar keine Gedanken.
In deiner Ssw ist das ja auch noch "unbedeutend" kann sich noch viel ändern.
LG Alex (morgen 28. Ssw) und Max (3 1/2)
Eine Gleichgesinnte
Ja ich sehe das auch noch sehr entspannt.
Für mich wäre jetzt auch ein 2. KS keine Katastrophe. Aber falls nicht nötig natürlich beser. Aber wie Du bereits sagst , dann hüpfen wir was das Zeug hält und hoffen auf Wirkung. Lg
Hmm denke das ist gut bzw. Irrelevant kann sich ja noch viel ändern.
Ich habe gestern erfahren das meiner auf 2,7cm verkürzt ist, darf mich in 29 ssw jetzt erstmal schonen und darf nicht mal mehr Gv haben.
Und das wo mich noch sehr viel stress erwartet wohnungssuche usw.
Lg
Oh je, dann sind mir natürlich über 6cm lieber! Ich wünsche dir alles Gute!!! Lg
Och danke das ist aber lieb
Wünsche dir noch alles gute :)
Lg
Huhuu
Alles über 3 cm gilt als normal. Wie bei den meisten Dingen ist es wahrscheinlich eine Normalverteilungskurve Manche Frauen kommen kaum auf 3 während andere wie du am oberen Ende angesiedelt sind Die meisten befinden sich irgendwo dazwischen...
Dass es irgendwas mit der Geburt zu tun hat, glaube ich aber nicht. Und bis dahin ist ja auch noch Zeit.
Ich wünsch dir alles Gute!
PS: Mein Gmh ist auf dem bisher längsten Stand bei knapp 4 cm gewesen. Nach einigen Schwankungen war er letzte Woche auf 2,5 cm. In meiner SSW ist das jetzt aber ok.
sinnemone mit wirbeline 34+6
Also meiner ist generell nur 3,5 cm da ich ne Koni hatte... Und meine erste Geburt hat 24 Stunden gedauert!! Denke also nicht das die Länge da viel ausmacht sondern ob man weich da unten ist oder nicht..
Danke für Eure zahlreichen Antworten!
Ja ich bin auch ganz zuversichtlich!
Nicht jede SS verläuft gleich sowie jede Geburt.
Und ich habe noch massig Zeit glg und alles Gute Euch!!!
Meiner ist 2 cm. Gibst mir was ab? War aber in der ersten Schwangerschaft auch so.
Bin ab Montag in der 21. Woche.
Mir wurde was von 3,5 gesagt bin heut 23. Ssw