Lautstärke für bauchmusik

guten morgen ihr lieben!

Ich will jetzt mit der schlafmusik für meinen kleinen bauchbewohner anfangen, für manche vlt ne blöde frage:-D aber ich frage mich gerade wie laut ich die musik stellen sollte? Ich habe zwar gelesen, dass die kleinen es gedämpft hören, aber ich will es ja auch nicht erschrecken:-D wie laut stellt ihr die musik, die jenigen die das auch machen? Eher leiser oder normale zimmerlautstärke ist da auch nicht zu laut?:-)

1

Ich packe mir nix extra auf den Bauch, aber wir hören oft Musik. In Zimmerlautstärke. Wir haben viele Nachbarn, denen es zwar egal ist, aber mir nicht.

2

Ich hatte auch schon überlegt, ob es nicht so auch hört?! Wenn ich putze hab ich eh immer musik an! Imprinzip kann ich doch auch die musik anmachen was eh für meinen mops gedacht ist:-) hat mama zwar nicht viel von:-D aber egal!

3

Ichb kann dir zumindest bestätigen das die Kinder das hören. Ich höre viel Musik eines bestimmten Künstlers. Man kann ganz gut erkennen, das die Kinder die Musik erkennen und sich auch dabei entspannen. Und ich habe keine Entspannungsmusik gehört ;)

weitere Kommentare laden
4

SIng doch selber das ist denn auf keinen Fall zu laut ;)

7

Das kommt noch oben drauf:-D

Hihi, hab einmal im auto mitgesungen und aufeinmal tat sich was im bauch! Ich glaube mein kind mag mein schiefes gesinge nicht:-D:-D

9

Das macht mein Krümel auch :-) Wenn ich singe, geht's los im Bauch! Ich interpretiere das als Freude (hoffentlich!)

weiteren Kommentar laden
11

also ich pack schon, grade am abend, meine kopfhörer auf den bauch und lass meinen krümel entspannungsmusik hören...ich stells immer so laut, dass ich es selbst als angenehm empfinde, wenn ich die kopfhörer auf haben würde. ;-)

Beim Autofahren am morgen gibts dann wildere musik, z.b janis joplin....da sing ich auch lauthals mit und dann gibts im bauch getrampel :D hoffe auch mal dass es nichts negatives heisst :D

12

ich war mir halt nicht ganz sicher, ob zu leise ausreichend ist, weil die das ja gedämpfter hören wie wir:-) aber zu laut wollte ich es meinem baby auch nicht antun!

vlt machen die zwerge ja doch immer mit uns party mit#rofl