Übelkeit von Kohlensäure??

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. versuche so viel wie möglich zu trinken in letzter Zeit aber hab das Gefühl mir wird von Wasser mit Kohlensäure richtig schlecht.. Kann das sein?? hatte das jemand von euch?? bin in der 8SSW

Liebe Grüße#winke

1

Hallo

Ja das kann ich mir gut vorstellen. Ich vertrage das auch nicht so gut. Davon krieg ich irgendwie Sodbrennen. Krieg ich auch wenn ich hunger hab. Anstatt Übelkeit hab ich Sodbrennen^^

2

Hallo,

Ich hatte das auch in der 8ten woche. Bis ich gar nicht mehr an sprudelwasser rangekommen bin.trinke nun nur noch Tee das tut mir echt gut.probiere es doch mal.hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe grüße

3

Danke, ich lasse es jetzt echt mal weg. Dachte das ist vielleicht nur Einbildung.

4

ich kann auch nix mehr mit kohlensäure trinken, da wirds mir extrem übel

5

juchhu also bilde ich mir das nicht ein... dann lass ich das zeug jetzt ganz weit weg von mir...#winke

6

Huhu.. ich bin nur selter trinker, was anderes trinke ich nicht.. ABER seit der 7. SSW kann ich keine kohlensäure Trinken.. mir wird schlecht und ich bekomme davon Kopfschmerzen..

Trinke seitdem nur stilles Wasser mit Zitrone.. ,)

7

Hallo,

ja ich kenne das auch. Mir war nie wirklich schlecht in der Schwangerschaft, aber von Kohlensäure eben irgendwie doch. Mittlerweile bin ich in der 26. SSW und kann wieder problemlos Kohlensäure trinken :)

Liebe Grüße

9

Ich hab es seit heute morgen weg gelassen und mir geht es jetzt auch schon viel besser. Lustig irgendwie... :-)

8

Ohhhh... das hatte ich auch. Seitdem ich erbreche, kann ich keine Selter oder kohlensäureartige Getränke mehr trinken. Momentan trinke ich ganz viel CapriSonne..