Würgereiz aber kein Erbrechen

Oh man seit drei Tagen habe ich morgens ständig einen Würgereiz. Ich esse etwas weil mir sonst noch mehr schlecht wird. Dann bekomme ich plötzlich einen dicken Klos im Hals so das mir das Atmen schon schwer fällt.... Dann bekomme ich einen heftigen Würgereiz aber bisher ohne Erbrechen..egal ob vor oder nach dem Essen. Was kann ich dagegen tun? Geht es irgendjemanden genauso?

Danke und lg, Kleinleni mit Krümel 8+4.

1

Ich hab das auch schon gehabt mit dem würgen aber während dem essen. Zum Beispiel bei Brot. Da muss ich immer wenig abbeissen. Allgemein wenn etwas pampig oder massig ist. Ist total nervig obwohl mir eigentlich nicht übel wird. Ich habe höchstens ein flaues Gefühl im Magen aber auch nur Morgens.

Lg bonita mit Prinzessin (3) Krümmel 7+6 und meinen #stern#stern

2

Ich habe es ständig, heute morgen auch.. Weil die Wohnung nach Knoblauch gerochen hat.. Meine beste Lösung ist bisher auf den Balkon oder ans offene Fenster zu gehen..

Liebe grüße und gute Besserung

Curlyyy mit Krümel (12+1)

3

Mir geht es den ganzen Tag über mulmig, so als hätte ich nen Kater :-(
Wenn ich dann abends nach Hause komme, dann ist es als hätte mir jemand zur Begrüßung in den Magen geboxt. Mir ist dann total schlecht, wie Magen-Darm und ich bekomme höchstens noch eine Brühe oder einen Tee rein.

Wird weder mit Essen noch ohne Essen besser.
Da kenne ich von der ersten SS gar nicht.

Ich habe in den letzten 4 Wochen 2 kg abgenommen #schmoll

Ich bin jetzt 10+6 und eigentlich hieß es, dass es zum Ende des ersten Trimesters besser würde, davon merke ich aber noch gar nichts. #schmoll

Mein Mann macht sich schon Sorgen. Und dann noch die ständigen Kopfschmerzen.

Ich hoffe, dass die Zeit des Geniesens noch kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute
diea #winke

5

Woah ich hoffe so dass es nach der 12. Woche besser wird!!! Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll!! Schrecklich :-( gehst du denn dann arbeiten? Alles Gute!!

8

Das ist ja grade mein Problem.
Ich will es erst nach den ersten drei Monaten sagen, also muss ich noch warten, bis ich am 16.06. beim Arzt war. Wenn alles in Ordnung ist, dann sag ich es dem Chef.

Ich sehe allerdings nicht so berauschend aus seit 4 Wochen. Ich kann kaum noch was essen und bin von einer Kanne Kaffee auf 3 Tassen Kamillentee umgestiegen. Das macht meine Kolleginnen (alle so um die 50) schon etwas stutzig. Ich argumentier im Moment, dass mir der Kita-Streik und die Betreuungssorgen auf den Magen schlagen ;-)

Ich kenne die Beschwerden aus der ersten Schwangerschaft überhaupt nicht und auch mein Mann ist schon am verzweifeln.

4

#rofl#rofl ging mir wochenlang so!!! jetzt in der 20. ssw meistens noch wenn ich in ein ungelüftetes schlafzimmer nach der nacht komme! mein mann muss morgens immer fenster aufmachen nach dem er aufgestanden ist#rofl

6

Halllo
Man bin ich happy das ich das nicht mehr habe das des vorbei ist des war bei mir auch soooo schlimm bei jedem rotz hatte ich des. Ich habe mir immer haufenweise Zitronen Bonbons rein geschmissen oder am Zitronen duschgel gerochen und Kamille Tee getrunken des tat mir sehr gut und beruhigte mich ziemlich schnell.
Lg und alles gute

7

Hallo!

Ich hatte das meist morgens auch gehabt, das ich plötzlich als würgen musste bis so ein Schleimkloß kam, danach war es gut. Habe mir nun angewöhnt, wenn ich nachts aufwache einen Schluck zu trinken...seitdem gehts besser.

LG und gute besserung