Stechen untenrum...

Hallo Bald-Mamis :)

Ist ne merkwürdige Frage,ich weiß...Aber habe ein ganz krasses Stechen in der Vagina. Richtig tief u.teilweise so stark das ich richtig zusammen zucke. Mir ist aufgefallen das es öfters vorkommt wenn ich über einen längeren Zeitraum sitze. Lässt sich durch die Arbeit aber nicht verhindern.

Kennt das jemand? Kann mir nicht vorstellen das es mit den Mutterbändern zu tun hat. Das ist meine 5.Schwangerschaft,aber soetwas ist mir völlig neu...

Freue mich über evtl.Meinungen dazu.
LG

1

wie weit bist du?

ich habe das auch, aber bisher nur ganz leicht. .5. SSW. Denke auch, dass es mit dem langen sitzen zu tun hat #kratz

4

Bin erst frisch schwanger. 4.Woche u.das hat sich direkt mit dem Eisprung bemerkbar gemacht. Man bin ich froh das ich da nicht die einzige bin :)

2

Huhu,
Ich hab das seid ca. Der 11 Ssw auch immer wieder mal..
Bei mir war bisher alles super und mein FA meint das sind Wachstumsschmerzen :-)

LG lulu mit babyboy 18 Ssw

6

Ist immer gut zu wissen das viele schwangere Frauen ähnliche Probleme haben u.man sich letztendlich meistens unnütz Sorgen macht :)

7

Dafür sind wir ja alle hier #liebdrueck

3

Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Der Arzt meinte ich soll mehr Magnesium nehmen. Keine Ahnung ob das dann geholfen hat aber ich glaube ich hatte es dann weniger und hab mir dann keine Sorgen mehr gemacht. :)

5

Hole mir morgen sofort Magnesium. Danke,einen Versuch ist es wert. Das Stechen ist echt fies..

8

Ich hab das auch hin und wieder.

Ich nehme auch täglich Magnesium - seit Beginn der SS - aber das hilft anscheinend auch nicht.

Mir ist aufgefallen dass ich dieses Stechen schon 1-2 mal vor der SS hatte.
Hatte letzten Oktober eine Konisation und danach hatte ich das zum ersten Mal.

Mein Frauenarzt hatte damals aber keine Erklärung....jetzt sind es wohl normale Schmerzen durch das Wachstum.

LG

weiteren Kommentar laden