Stepper in der 39. Ssw?

Hallo ihr Lieben, Ich versuche bzw versuchte so gut es geht jeden Tag spazieren zu gehen. In letzter Zeit komme ich nicht mehr so wirklich dazu. Ich habe zu Hause einen Stepper. Nur habe ich etwas Angst zu steppen, weil es vllt nicht gut tun könnte. Was meint ihr? Sollte ich es lieber sein lassen? Treibt ihr auch Sport?

1

Huhu, bin zwar erst in der 36 Woche, aber ich mache 2x die Woche Bodypump und gehe 1 -2 x auf den Crosstrainer ( 1/2 std) und mache Krafttraining.

2

Huhu, bin zwar erst in der 36 Woche, aber ich mache 2x die Woche Bodypump und gehe 1 -2 x auf den Crosstrainer ( 1/2 std) und mache Krafttraining. Schau das dein Puls im moderaten Bereich bleibt und ansonsten.....viel Spass :-)

3

Super! Danke dir :-)

4

Ich war in der SS bis 10 Tage vor Geburt joggen. Langsam, aber immerhin noch 7 km. Habe auch Kritik gehört von wegen nicht gut usw... Mir tat es gut und das Baby ist gesund. Glaube sogar dass es besser ist als nur rumzuliegen. Ob ich nun in der 2. SS soweit komme bezweifel ich, bin 26. SSW und es wird nun schon beschwerlicher :-(

5

Solange Du das noch schaffst....: bewundernswert. :-)
Ich bin in der 30. SSW, war leider bis zur 28. SSW inaktiv aus verschiedenen Gründen, und mir fällt jetzt schon die Schwangerschaftsgymnastik schwer. ;-)
Und selbst wenn Du damit jetzt Wehen anstupsen solltest, ist es doch zu dieser Zeit völlig Ok. Ich würde nur auf den Puls achten. :-) Das wäre so meine Meinung als Laie. :-)