embryo 6,7mm herzschlag nur erahnbar? *hilfe*

Hallo ihr!
Nachdem meine SB noch da waren,bin ich ins KH gefahren. Dort stelkte man fest, dass es nur minimsl altes Blut ist und scheinbar nicht tragisch. Aber man müsse halt abwarten und ich soll mich schonen.
embyro ist von 2,1mm auf 6,7mm gewachsen ( in knapp1 woche) aber der Herzschlag war nur "erahnbar". Also leichtes flackern, aber nicht als richtige Herzaktivität erkennbar.

Ich les überall es müsste ein Herzschlag ab 4,5mm zu sehen sein. Der FA hatte nix weiter dazu gesagt.

oh man :(

1

Bin übrigens bei 5+6

3

Hallo!

Bei 5+6 MUSS noch gar kein Herzschlag da sein. Wenn ihr ein Flackern gesehen habt, dann ist das schon viel.

Bei vielen Schwangerschaften kommt der Herzschlag erst in der 7/8. Woche!

Ruhig bleiben und abwarten! Auch wenn es schwerfällt, die Natur regelt das!

Alles Gute!

9

bei mir war bei 6+0 auch kein herzchen zu sehen...
mach dir keine so großen sorgen bitte!

weiteren Kommentar laden
2

Wenn der Arzt nichts sagt ist für diesen Moment alles gut. Alles andere muss man einfach abwarten. Mach dir keine Sorgen! Was hast du denn erwartet zu sehen bei so einer geringen Größe? Das sollte man eventuell auch mal im Hinterkopf behalten!

4

Bei mir kam der Herzschlag er 8+5. Da rutschte mit mein eigenes Herz in die Hose weil ich schon Panik hatte das da nicht mehr viel passiert.

Aber meine Tochter machte die ganze Schwangerschaft über alles so, wie sie es wollte. Das Lehrbuch konnte da aber gepflegt einpacken :-D

Ich hab übrigens ab Januar weder ein Ultraschallfoto bekommen, noch konnten wir Größe und Gewicht bestimmen, da sie schon von Beginn an so tief liegt, das der Kopf nicht richtig messbar ist. ET ist der 11.06.

Manche Babys sind kleine Überraschungspakete:-)

Alles Gute für Dich!

5

Danke für eure Antworten bisher :)
Scheinbar gibt es noch Hoffnung. Und es hat ja zumindest minimal geflackert !

Ich glaube jetzt mal fest an mein kleines und versuche mich etwas abzulenken.freue mich immer über eure Erfahrungen!

6

Es gibt nicht nur Hoffnung, sondern es ist wahrscheinlich alles sogar ganz normal ;-)

7

War bei mir am Anfang genauso.

Auch so 6,7mm und herz sah man undeutlich flackern. Lag zum Teil an meiner dickeren Bauchdecke und zum Teil am nicht so tollen Gerät.

Die 6,7mm sind jetzt über 51cm und wollen hoffentlich bald auf die Welt kommen.

8

Danke danke danke, dass ihr mir hier so viel Mut macht :-*

10

Huhu :) Bei 6+0 konnte man bei mir noch gar keinen Herzschlag sehen :)

Erst bei 7+1 & da war mein Krümel erst 6,8mm groß :)

Jetzt entspricht Alles der Norm :)

Liebe Grüße

Curlyyy mit Krümel (12+1)

11

Liebe curlyyy,
aber das beunruhugt mich doch etwas, denn dein baby war auch 6,8mm gross (meines heute 6,7mm) und da sah man schon das Herz bei dir.

bei mir eben ja nicht :( das ist genau das was mir Sorgen macht, nicht die Woche, sondern weil trotz der Grösse nur so ein erahnnarer Herzschlag erkennbar war.

13

Die Entwicklung ist zu dem Zeitpunkt noch nicht so weit. Warte einfach noch ein bisschen ab :)