Hallo! Bin 5+4, und hab ne grosse Dummheit gemacht. Habe für nen Moment vergessen, dass ich schwanger bin und habe einer Freundin Stränxhen gegärbt.. Bei der Hälfte ist mir aufgefallen, dass ich etwas schwerer athme. Jetzt spüre ich richtig so ein komisches Gefühl im Bauch von den chemikalien.. ????
Dummheit gemacht!!!!
Mach dir da mal bitte keinen Stress, von son bisschen Strähnchen färben passiert nichts. Meine Beste Freundin hat sich in beiden Schwangerschaften die Haare gefärbt und sie hat zwei wunderbare gesunde Mädchen.
Es wird sich einiges in deinem Bauch tun, Gebärmutter wächst, Mutterbänder ziehen usw.
Genieß deine Schwangerschaft und versuch dich nicht verrückt zu machen.
Liebe Grüße Julie mit Würmli (10+0)
Keine Angst, du hast die Farbe ja nicht getrunken oder so Ich habe einer Freundin jetzt auch schon 2 mal die Haare gefärbt! Man trägt ja Handschuhe und vom einatmen passiert auch nix. Mach dir keinen Kopf. Alles Gute weiterhin
Dino2015 mit Babymädchen 32+4
Du wirst eine gute Mama sein. :)
Danke euch.. Ist ermutigend.
Oder eine sehr ängstliche...wie man sieht
Wäre das gefährlich, bekäme jede Friseurin direkt ein Beschäftigungsverbot...von daher:ruhig Blut,alles gut
LG
Ihr schreibt da ziemlich phantasievolle Sachen.
Tatsächlich ist das Haarefärben den schwangeren Friseurinnen nicht erlaubt, und manche müssen deswegen sogar ins BV!!! Wenn es welche trotzdem machen, dann ist das vom MuSchG her nicht erlaubt und kann den AG in Schwierigkeiten bringen. (Oft aus Unwissenheit!)
Wie wollt ihr wissen, dass Haarfärbemittel nicht gesundheitsschädlich sind?
Wie könnt ihr wissen, dass die Fragestellerin nicht tatsächlich eine Reaktion auf die Mittel hatte?
Es gibt Frauen die erfahren es erst später und machen alles. Ich hab weil ich es nicht wusste so in der 6. Woche ein Flugzeug poliert mit irgend so einem stinkekram.... Musste öfters den Hangar verlassen weil benebelten Kopf.... Und meinem Bauchzwerg geht es gut...
Vielleicht Glück gehabt, ist der Bauchzwerg schon auf der Welt?
Nein.... Aber hab Fruchtwasseruntersuchung etc. wegen Alter hinter mir und sonst ist alles unauffällig..... Was sollen denn die Frauen machen die ungalant schwanger werden und erst spät erfahren? Die gehen feiern, rauchen etc. - wo auch kein Vorwurf machen zu ist.
Finde deine Bemerkung echt daneben.....
Frag mich nur grad wie man vergessen kann schwanger zu sein! Das könnte ich niemals vergessen!