3. Tage überfällig

Hallo Mädels, vielleicht kann mir einer von euch mit Erfahrungen weiterhelfen. Ich bin seit 3 Tagen überfällig. Ich hatte am 14.05 meinen ES und am 28.05 hätten meine Tage kommen sollen (die sonst pünktlich sind). Kurz nach dem ES hatte ich über 1 Woche wahnsinnige Brustschmerzen, habe öfters Übelkeit und muss dann erbrechen, dann Hitzewallung und oft das Gefühl meine Tage kommen aber nix kommt. Hatte 4 Tage vor meiner mens. leichten rosanen Ausfluss das ich dachte sie kommen eher. Aber bis jetzt nix. Hab nächste Woche einen Termin beim FA aber vielleicht könnt ihr mir vorher schon weiterhelfen. Könnte ich schwanger sein? War es bei euch ähnlich? Danke für eure Antworten. Lg

1

Mach doch einen Test. Das ist sicherer als unsere Einschätzung.

3

Ja bloß hab ich irgendwie schiss...auch das es noch zu früh sein könnte :/ weiß ist doof.Bin das erste mal in so einer Situation

4

Hier testen viele ab ES+7;)
Der Test entscheidet ja nicht ob du schwanger bist, er zeigt es nur an...

2

Ich hätte schon längst nen Test gemacht!

5

Was meinst du denn können vdas Anzeichen sein?

6

Ja klar! Das können durchaus Anzeichen sein! Nun flitz los und hol nen Test! ;-)

weitere Kommentare laden
15

Also ich habe einen Test gemacht als ich drei Tage überfällig war und das der nicht noch angefangen hat zu blinken war alles... Der war sowas von positiv .. Hab dem ganzen nicht geglaubt und nochmal 3 Tests hinter her gemach genau das selbe.. Das einzige was ich hatte war ein komisches ziehen in der rechten Leiste die ganzen anderen ss-Abzeichen kamen erste in der 7ssw

16

Hm ok. Und was denkst du bei mir? Könnten Anzeichen sein?

17

Das fällt bei jedem anders aus .. möhlich ist alles!! Viele die sich wünschen schwanger zu werden bilden sich auch Anzeichen ein. Ich würde mir mal schnell nen Test besorgen sonst rätselts du nur weiter