Hallo ihr lieben,
ich bin in der 36. Woche, ich war heute morgen auf der Toilette und habe das im Urin gefunden könnt ihr mir sagen was das ist?????
Bin schon etwas erschrocken als ich das gesehn habe. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Danke für eure Antworten im vorraus. Lg
Könnt ihr mir sagen was das ist??? mit Fotoanhang
hallo,
schaut aus wie der schleimpfropf... Google mal Bilder...
alles Gute!
Finde auch dass das nach Schleimpropf aussieht! Frag doch mal vorsichtig deine Hebamme was du jetzt machen sollst. Habe gelesen, man kann sich ruhig weiter entspannen solange noch keine Wehen anfangen.
Habe meine Hebamme vorsichtshalber gefragt sie meinte:
Oh das sieht eher nach einem bisschen Schleim vom Muttermund aus, das ist aber nicht schlimm, solange nur das abgeht, ist nichts weiter zu erwarten!
da kann ich bisher noch beruhigt sein :)
Wäre ja auch schön wenn sich dein Baby noch ein bisschen Zeit lässt.
Hallo,
tippe auch auf den schleimpfropf
Das ist der Schleimpfropfen.
Ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles alles Gute.
http://www.babycenter.de/x25004777/wenn-der-schleimpfropf-sich-gel%C3%B6st-hat-wie-lange-dauert-es-dann-noch-bis-zum-beginn-der-geburt
Ich denke, es ist einfach etwas Schleim und NICHT der Schleimpropf, aber ich würde mal zum Gyn fahren, da es so gelb ist und einmal nach ph-Wert und so kontrollieren lassen.
Mein Schleimpropf war supersuperviel, hab schon ne Woche vor der Geburt geschleimt (aber durchsichtig) und zur Geburt war es dann nochmal richtig viel, aber durchsichtig und mit Blutfäden durchzogen.