Hallo an Alle! :)
Ich habe schon oft hier im Forum still mitgelesen. Da ich nun aber selber eine Frage habe, habe ich mich nun auch angemeldet.
Ich habe gestern ES + 11 positiv getestet. Am 01.06., also Montag, soll ich meine Periode bekommen. Nun habe ich heute einen Mittagsschlaf gemacht und seitdem bemerkt, dass ich eine dunkle Schmierblutung habe. Nun habe ich natürlich Angst, dass das ein Anzeichen meiner Periode ist.
Ich habe heute Vormittag auch mal aus Neugier meine Temperatur gemessen: 37,5, also erhöhte Körpertemperatur. Soll ja angeblich ein gutes Zeichen sein.
Frage: Würdet ihr ins Krankenhaus fahren und jemanden rüberschauen lassen? Da ich ja positiv getestet habe?
Eure Liese :)
Gestern positiv getestet - heute Schmierblutung!
Tatzel hat ja an sich schon alles gesagt! Im kh werden die leider auch nix machen können!
Die einzige hoffnung die du haben kannst, ist dass es bei den sb bleibt! Die können nämlich in der frühschwangerschaft ganz normal sein! Hatte ich auch!
Ich drück dir die daumen und alles gute!
Vielleicht ist es ja auch eine Einnistungsblutung :) die hatte ich nämlich.
Aber wie schon zuvor gesagt: dir bleibt nicht viel mehr als abzuwarten. ich drücke dir die Daumen!
Ich würde nicht ins KKH fahren! Die werden dir nur sagen, dass das wahrscheinlich deine Mens sein wird und du abwarten musst. Und sehen kann man auch nichts. Wenn du erzählst, dass du noch nicht mal überfällig bist, werden sie dich zwar zwangsweise dran nehmen, weil sie es müssen, aber Freunde machst du dir da nicht.
Ich drücke die Daumen, dass es nur SB sind und sich der Körper umstellt. Aber wie oben geschrieben wurde: Wenn man früh testet, kann es auch mit der Mens enden. Das muss einem klar sein, wenn man vor NMT testet.
Helfen können einem die Ärzte da nicht....
Tut mir leid, wenn es nicht aufbauend ist, aber es ist leider die Natur!
Alles Gute!
Die im Krankenhaus tun gar nichts die schauen und wenn du Glück hast bekommst du Vlt utrogest,
Das einzigste was sie bei mir gemacht haben ( ich bin 5+4) mich verrückt gemacht das der Körper das Kind abstoßen konnte und das du es verlieren kannst, warte lieber bis das du wirklich was hast , und lasse dich dann von deiner Frauenärztin untersuchen , und lass dich nicht verrückt machen ...
Drücke dir die Daumen und hoffe das wir beide die kleinen behalten ????
Alle Däumchen sind gedrückt! Kannst ja mal berichten wie es bei dir verläuft :)
Hast du schon ein US ?
Danke für alle Antworten!
Ich mache es mir jetzt mit einer Tasse Tee und und online shopping im Bett gemütlich und warte :D
Bisher ist die Schmierblutung auch nicht mehr geworden. Eher weniger. Da ich keine Unterleibschmerzen habe, versuche ich positiv zu denken :)
Morgen früh mache ich dann nochmal einen Test zur Kontrolle und Montag einen Termin beim Arzt - sofern die Mens wegbleibt.
Vielen, vielen Dank!
Das ist eine gute Einstellung. Mir hat mein FA damals gesagt, dass man Magnesium nehmen soll.
Ich drück dir die Daumen!!!
Hi und hast du heute nochmal getestet?
Hallo ihr Lieben,
Ich habe gestern früh nochmal getestet und es war ganz, ganz, ganz leicht positiv. Aber Striche raten ist ja immer so eine Sache :D Heute habe ich NMT. Aus der dunkelbraunen Schmierblutung ist gestern über den Tag eine etwas periodenähnlichere dunkelbraune Blutung geworden. Diese Blutung war aber lange nicht so stark wie eine Periode und es war auch kein frisches Blut - also kein rotes. Das ist seit heute morgen aber scheinbar wieder vorbei. Ich warte heute dann jetzt nochmal ab, ob die richtige Periode noch kommt oder ob sie wirklich ausbleibt. :)