39+6 ssw und brauner Ausfluss

Hallo ,
Ich war gestern Abend mit "nicht so starken" wehen im
Kh jedoch waren sie alle 5-6 Minuten und ich hatte vermehrten Ausfluss. Naja soweit ganz gut das Ctg hat auch wehen angezeigt nur leider immer nur im
Wert bis 60... MuMu ist 2 Finger auf ... Die hebi sagte zu mir gehen sie nochmal nach Hause bestimmt sehen wir uns in 2-3 Std wieder mit starken wehen ... Die Nacht ging natürlich nicht vorbei ... Heute morgen bin ich dann wieder mit mens Schmerzen wach geworden und wieder diesen leichten wehen ... Jetzt hab ich jedoch seid heute morgen hell braunen Ausfluss .. Ich mag jetzt nicht schon wieder im kh "für nichts "
Antanzen ... Kennt das jemand ?! Was könnte das sein ?! Hab auch seid 3 Tagen mensschmerzen ...

Das ist zwar mein zweites Kind , jedoch war bei dem ersten ein blasensprung und sie war innerhalb von 4 Std da.

1

Hey!

Ich würde sagen das ist das sogenannte "zeichnen". Ich hatte das bei meiner ersten Geburt, nur bin ich morgens ohne Wehen wach geworden (gegen 8:00),
bin dann aufs Klo und habe richtig geblutet (bei 35+5). Abends um 22:34 war unsere Tochter dann da.

Ich drücke Dir die Daumen!
LG

2

Das kann auch von der Muttermund Untersuchung sein. Das habe ich auch ab und zu danach.
alles gute!

Lg naschi et heute

4

Genau das hab ich auch gedacht. Wurde gestern auch untersucht und habe das seit dem.. Ich dachte die zeichnungsblutung ist frisches Blut..

3

Ich tippe auch auf das "Zeichnen". An deiner Stelle würde ich im KH anrufen und die Situation schildern. Ich drücke die Daumen, dass du bald deine Maus im Arm hältst #klee

5

Also bei mir ging der Schleimpfropf unter schon recht starken Wehen (die ich auch veratmen musste und die mich nicht mehr haben liegen lassen können) ab. Allerdings war das eine sehr sehr blutige Angelegenheit...
Ich bin Dir keine große Hilfe... ruf in KKH an bevor ihr euch wieder wegen nichts auf den Weg macht.

Wünsche Dir alles gute für die Geburt :-)