schwanger werden trotz schwacher periode?

Hallo liebe bald mamis,
Habe eine kurze frage an euch,weil ich zu dem thema sehr wenig Informationen finde. Wie war eure periode vor der schwangerschaft? meine ist relativ kurz und schwach(2-3 tage) und bilde mir ein,dass dadurch die gmsh nicht so gut aufgebaut ist,wodurch sich das ei nicht einnisten kann?
Kann mir jemand Hoffnung machen,dass ich trotzdem normal schwanger werde?

1

Vor 13 Jahren hatte ich meine Periode auch nur 3 Tage

Meine große wird bald 12 Jahre.

Also alles gut und setzt dich nicht so unter Druck

2

Ich hatte den Zyklus bevor ich schwanger wurde nur einen Tag schmierblutungen und es hat geklappt. Habe aber zur Unterstützung der Einnistung ACC100 genommen.

3

Hallo #winke ich glaube dies hat nichts zu heißen. Seit dem ich meine Pille abgesetzt hatte habe ich meine Tage nie länger als 2 Tage gehabt. In dem Zyklus bevor ich schwanger wurde sogar nur 1 Tag. Dachte zunächst auch es sei hinderlich. Aber anscheinend nicht! :-) Lg Ana + Bauchzwerg 9ssw #verliebt

4

Achso und dazu muss ich sagen. Das ich nie stark geblutet habe.. es haben sage und schreibe 4OBs gereicht inkl. Nacht.

5

Ich hatte eine sehr schwache und kurze Periode. 2-3 Tage aber kaum Blut. Bin gleich schwanger geworden sogar gleich wieder nach Ausschabung wegen FG. Meine Schleimhaut ist super aufgebaut gewesen (mehrere Kontrollen beim Gyn aus anderen Gründen). Meine Gyn sagte mir dass die Stärke der Peri nix zu sagen hat. Manchmal baut sich die Schleimhaut schon ab bevor die richtige Blutung einsetzt.

Also viel Erfolg noch! ;-) das wird sicher werden!

6

Danke ihr lieben,das macht mir doch wieder bissel mut :-)

7

Hallo! Keine Sorge! Meine Gebärmutterschleimhaut war jedes Mal normal hoch aufgebaut, war 3x einen Tag vor dem ES zur Vorsorge und da wurde einfach mal gemessen :-)... ...und mein Zyklus ist nur 24-25Tage lang und die Periode 3Tage und schwach...
Mach Dich nicht verrückt!

8

Hi mach dir keine sorgen, ich hatte auch immer eine schwache und kurze blutung und bin ganz schnell schwanger geworden!

9

War bei mir auch so :) Nach der AS hatte ich fast gar keine Periode mehr, aber die SH war am ZT 9 bereits schon 8mm aufgebaut! Also noch vor dem Eisprung mehr als genug Material zum Einnisten ;-)
Jetzt bin ich nach 3 Monaten wieder ss und bete, dass alles gut geht. SH war aber auch sehr gut aufgebaut im US. Bin jetzt bei 6+1 und nächste Woche heissts hopp oder top ( wegen Herzschlag).

Alles Liebe für dich!

10

Hallo meine Liebe.

Ich habe früher 4-5 Tage stark geblutet.
Seit Jahren Blüte ich auch nur max 2 Tage in mit schmierblutung ... ( das alles einfach so ohne Pille ohne Ausschabung )

Dann wurde ich trotz dieser schwachen Blutungen 2 Mal schwanger habe beides verloren ;-(

Dann würde Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt ( die Blutungen haben damit aber nix zu tun) bin jetzt eingestellt aber bin immernoch nicht schwanger :-(

Bin jetzt in einer Kiwu wo mir morgen eine gebärmutterspiegelung gemacht wird ..,

Kannst du mir deine Blutungen mal beschreiben ?? Wie ist die Stärke vom ersten und letzte Tag ??

11

Hallo ich blute auch 2 Tage und am 3. Tag schmierblutung..

Mir Macht das auch Sorgen .
Ich war schonmal schwanger aber leider FG und werde seitdem nicht mehr schwanger :-(

Hab die gleiche Vermutung wie du...

Zum Glück bin ich in einer Kiwu da wird mir auf jeden Fall geholfen