18 Ssw Komisches Gefühl im Unterleib

Hallo Mädels,
Meint ihr das es normal ist?
Ich habe seid einer Woche im Unterleib so ein Druck Gefühl, etwas wie Unterleibschmerzen, als wenn meine Tage kommen würden, aber irgendwie so ein Druck schmerz.. Schwer zu beschreiben.
Jedenfalls hat mein Bauch seid dem auch ein Schub gemacht, aber ich mache mir trotzdem langsam Gedanken, selbst 500mg Magnesium bringen nichts.

Kennt das irgendwer?

LG

1

Bei mir war es auch in der 17. Und 18.ssw schlimm. Ist wirklich der Wachstum.

3

Das beruhigt mich..
Also wie gesagt mein Bauch hat auch total den Schub gemacht, habe jetzt schon 5 Leuten gesagt bekommen das mein Bauch ja richtig kugellich über Nacht geworden ist #rofl

5

Ja so ging es mir auch.

weitere Kommentare laden
2

Ich bin in der 16 ssw und ich habe einstechen in der Leistengegend in Richtung Schambereich. Es ist wie kleine Messerstiche.

11

Äh... Ich denke mal das war jetzt eine Frage auf meine Frage oder wie soll man das jetzt verstehen?
Jedenfalls hört es sich bei die nach mutterbändern an.

4

Ich bin zwar noch nicht so weit, aber meine Hebi hat mich schon vorgewarnt, dass es zw 17.u 20. Ssw nen ordentlichen Schub gibt und dann mit GM Ziehen / Zuppeln / Schmerzen zu rechnen ist.

6

Oh gut zu wissen..
Vielen Dank #herzlich

7

Das kommt vom wachsen :-) Ich hab das auch immer mal wieder

9

Das stechen? Es fühlt sich wirklich fies an.

10

Ja das werden die Mutterbänder sein :-)

weiteren Kommentar laden
17

Hab ich auch. Bin auch SSW 18. Teilweise merke ich schmerzhaft, daß es die Mutterbänder sind und ansonsten quasi wie Unterleibsschmerzen. Echt unangenehm. An Blasenentzündung dachte ich auch aber kann ich nicht überrpüfen da ich sowieso ständig Schmierblutungen habe und somit die Urinsticks nicht aussagekräftig sind. Schieb es aber eben auch auf Wachstum.

19

Dann Denke ich mal das sind wirklich wachstumsschmerzen :-)