Frage an die Schwangeren (sb an nmt und schwanger ?)

Hallo ihr lieben,

Ich schreibe in diesen Forum um Vllt ein paar Erfahrungen zu bekommen!

Und zwar hatte jmd von euch an nmt statt die Periode SB. Und wart dann schwanger ?

Kurz meine Situation:

Sollte am Donnerstag meine Tage bekommen. Bis heute hatte ich seit gestern Mittag gaaaannnz wenig schmierblutung ..heute Mittag war dann auch bisschen mehr auch Braun aber mit sehr viel Schleim hatte ich noch nie ..seit her nichts !!!!
Normal habe ich Halben Tag SB DANAch geht's richtig los !!!

Hatte Freitag früh mit CB sst gemacht negativ .

Jetzt frage ich mich könnte mein es später gewesen sein und es ist eine einistungblutung? Oder warum habe ich nicht wirklich meine Periode ?! Hatte es noch nicht sowas ...

Vllt habt ihr auch so ähnliche Erfahrungen?

Danke im Voraus für die Antworten ??

1

Bei mir war es genauso ? Jetzt bin ich bei 8+3. Ich drück dir die Daumen

2

Oh, das Fragezeichen ist ein nicht erkanntes Smily

3

Oh echt ? Ab wann hast du dann positiv getestet ? Ich hatte ja gestern getestet negativ :(((( und warte bis meine Periode bekomme aber es kommt wie gesagt nur sb und das nicht all zu viel ...meinst du ich kann hoffen?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich hatte an ES+11 SB... Test negativ und an ES+14 war er dann positiv.. Ich hab zwischendurch aber instinktiv gewusst dass ich schwanger bin, keine Ahnung wieso

5

Ich hatte das :)
Hatte den Zyklus dann abgeschrieben, aber als nicht mehr Blut kam ein paar Tage später positiv getestet.
Viel Glück dir

6

Ich hatte das auch. Allerdings hatte ich ab es+10 positiv getestet. Und bei mir war ein viel zu niedriger progesteronwert schuld. Nun bin ich in der 22.ssw #verliebt
Daumen sind gedrückt.

7

Hatte ich.
Endete dann aber in der 7. Ssw in einer fehlgeburt.

Also lieber abklären lassen.

8

Könnte schon sein, dass du schwanger bist, mach doch einfach morgen früh noch mal einen Test.

ich hatte allerdings immer SB für 1-2 Tage vor meiner Mens (mit normalerweise 1 Tag Pause bis dann die Mens wirklich kam) und als ich dann aber wirklich schwanger war, blieben auch die Schmierblutungen komplett aus (heute 9+1)...

9

Hallo ihr lieben !!! Danke für die Antworten und Daumen drücken!!! Leider war es nur SB vor der Periode :) somit werden wir auf ein neues üben :)