Ausfluss, Milcheinschuss, ständig Wehen und das schlimme Warten

Hallo zusammen,

ich hab seit 2,5 Wochen ständig Wehen (Senkwehen, Übungswehen) in größtenteils sehr knappen abständen und bis zu 3 Std lang. Nun hab ich gestern ein Ziehen in der Brust verspürt und es kam Milch raus und seit 4 Tagen hab ich Ausfluss, dass ich mich teilweise nass fühle.
Ich kann es langsam nicht mehr aushalten. Meine Nerven sind gespannt und ich denke jedes Mal, es geht nun los und dann gehen die Wehen doch wieder zurück...ich werd noch verrückt #zitter

Wem geht es auch so?

1

*meld* wie weit bist du denn?

2

Bin 4 Wochen vor ET. Zu der Zeit kam auch mein 1. Kind und du?

3

Na 4 Wochen bis ET ist vllt noch etwas früh um sich verrückt zu machen :)
Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und ET ist Freitag, es wird aber wahrscheinlich schon Mittwoch eingeleitet... Also ein Ende ist in Sicht :D

4

Oh hör bloß auf, seit gestern habe ich das Gefühl das meine Brüste wieder größer geworden sind, am liebsten würde ich nur oben ohne rumlaufen, weil die Brustwarzen so empfindlich sind #schmoll und ich rieche jetzt schon nach geronnener Milch #schrei

Diese Übungswehen und Senkwehen hab ich auch sehr stark, aber immer mal wieder 1-2 Tage Pause dazwischen, heute ist es wieder schlimm, seit der Nacht, aber sehr unregelmäßig Naja mal schauen, klar hätte ich nichts dagegen, wenn Zwergi eher kommt. Ab 36+1 (endlich am Mittowch) darf ich nämlich hier bei uns im Ort im KH entbinden #huepf#huepf#huepf

Das mit dem Ausfluss hab ich schon seit Beginn, dass da ziemlich viel kommt. oft sogar finde ich was in der Toilette davon :/

Drück dich #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

6

Hey, wir sind fast gleich weit :-)
Nachdem ich ab der 24. Woche wegen vorzeitiger Wehen gelegen habe, bin ich natürlich froh, meine Maus noch im Bauch zu haben, aber hab inzwischen trotzdem echt Bammel, am Ende noch bis nach ET warten zu müssen. Vor allem, weil es mir echt bescheiden geht...
Was ich mit dir teilen wollte: Mein Sechsjähriger schnupperte heute morgen an mir und meinte, ich würde komisch riechen. Auf Nachfrage, wonach denn, kam er ganz nah an meine Brust und meinte dann "Nach Babymilch" #schock

Ich wünsch uns beiden, dass es keine 5 Wochen mehr dauert #klee
LG, sinnemone mit wirbeline 35+2 #verliebt

7

Nach Babymilch #rofl

Kinder, meine meinte ja mal, rechts kommt Milch, links kommt Kakao #rofl sie ist 4 #verliebt

Ja, ansonsten ab der 37 SSw Hausputz und #sex bis zum umfallen #rofl

5

Ach hab fast das selbe seit so zwei Wochen. Und bin jetzt bei 39+1.
Aber gegen die wehen gehe ich immer in die Wanne. Dann wird es meist schnell besser. Heißt zwar jeden Tag oder alle zwei Tage baden, aber das ist es mir wert, dass ich mich danach wieder gut fühle.

Der Ausfluss ist wirklich ekelig, aber da kann man wohl nix machen.

Und auch die Brüste sind bei mir wieder heiß und größer geworden.

Man darf sich nicht verrückt machen lassen.

Ich hab jetzt alles aus dem Schlafzimmer geworfen was mich gestört hat, unter anderem meinen Mann. Und so lange ich jetzt nachts wenigstens ein paar Stunden schlafen kann geht es so weit, dass ich nicht da sitze und heule, weil sich nix tut.

Und so harre ich der Dinge die da kommen. Beschleunigen kann man es eh nicht.