seit ss ständiges niesen

Hat das auch wer? Seit ich schwanger bin, muss ich andauernd niesen. Hab keine Erkältung oder sonstiges. Hab schon an Heuschnupfen gedacht, aber da ich ja seit November schwanger bin und das niesen auch schon seit November habe, schließe ich das eigentlich auch. Sorgen mache ich mir nicht, ist nur nervig.
kennt das einer?

LG, sush

1

Jaaaa haha das kenn ich..

Und das zieht manchmal echt soo heftig tut mir richtig leid.. keine Ahnung was das ist :D

3

Dann bin ich ja nicht allein :-)

2

Das Immunsystem ist anders bei Schwangeren, vermutlich ist es eine allergische Reaktion auf irgendwas.

4

Hey,

ich hatte in den ersten Monaten ständig eine verstopfte Nase :-( Gibt schon komische Sachen während der Kugelzeit :-)

5

Hey ,

Mir geht's genauso wie dir :-) ich bin auch nur am niesen das nervt oft :-)
Ich hoffe das geht bald vorbei :-)
Lg

6

Wie weit bist du denn? Ich bin jetzt 29. und bisher ist keine Besserung in Sicht :-D

das schöne ist, wenn der kleine aufer blase liegt und ich niesen muss...da bin ich so schnell auf Klo, so schnell kann man gar nicht gucken :D

8

Oh dann habe ich noch was vor mir :-D bin erst in 11 ssw :-D .

Dann hast du nicht mehr lange und kannst dein Wunder in die Arme halten :-)

7

Ohh jaaa, dass habe ich auch. Anfangs dachte ich super, jetzt werde ich auch noch krank. Aber dazu kam es nie - zum Glück!

Schön das es noch meheren so geht. Dachte das ich mir das vielleicht nur einbilde.

9

Hey sissi!
Hab gerade im ersten Trimenon auch viel geniest, mehrmals täglich, ohne Erkältung, Allergie oder ähnliche Reize. Ich denke die Ursache waren einfach die stärker dirchbluteten Schleimhäute, manchmal war auch wenig Blut dabei. Irgendwann hat es einfach aufgehört... ;)

10

Hast du Glück...:-D
Ich hoffe, ich werde das auch mal wieder los :-D

11

Bestimmt... ;)
Seit ein paar Wochen ist es bei mir übrigens umgekehrt, meine Nase ist ständig trocken und quietscht vor sich hin. Aber für mein Baby nehm ich das gern in Kauf! ^^

12

Hallo.

Ich kenne das auch. Allerdings schon lange vor der SS. Habe seit jahren jeden Tag Niesanfälle und den ganzen Tag kitzelt es mir bis hoch in die Stirnhöhlen. Das heißt ständiges Schnäuzen. Ohne Tempo geht gar nichts. Wie andere die Schnupfen haben. Das habe ich jeden Tag. Das ist sehr nervig und schränkt die Lebensqualität schon sehr ein.

Beimir sind die Schleimhäute zu überempfindlich. Keine Allergie, aber die Nase reagiert sozusagen über bei allem.

Ein wenig hilft mir Bepanthen Augen- und Nasensalbe. Aber eben nicht so, dass es ganz weg ist.

Habe schon viele Ärzte durch, aber keiner kann helfen. Es wird auch nicht ernst genommen. Also versuche ichmich seit jahren damit abzufinden. Es ist jetzt nunmal so.

Ich hoffe bei dir geht es wieder weg.

Lg

13

Boa das ist echt nervig...bin auch ständig am Niesen dazu hab ich öfters morgens auch noch Nasenbluten #aerger

14

Hallo!

War/bin in beiden Schwangerschaften komplett verschnupft. Jeden Tag, morgens ists am schlimmsten. Auch mit Niesanfällen und täglichem Nasenbluten. Und jetzt in der zweiten Ss auch mit tröpfchenweise Urin während der Niesanfälle, danke lieber Beckenboden :(
Hab mal von so ner Art Schwangerschaftsschnupfen gelesen, scheint also nicht unnormal zu sein. Nur tierisch nervig.

Alles gute dir