bitte bitte helft mir!

Hallo ihr lieben!

Ich hab so große schmerzhafte hemmorrhiden das ich gar nicht schlafen kann! Hat jemand ein heilmittel? :-( ich verzweifle bald :-( danke ihr lieben lg tina 36+1

1

Schmerzmittel einnehmen, Stuhl möglichst weich halten aber kein Durchfall. Nach dem Stuhlgang abduschen statt wischen und dann trockenföhnen. Sich in einer Proktologie vorstellen! Wenn es so weh tut, ist das manchmal auch ne Perianalenenthrombose. Man kann sich in der Apotheke Cremes mit Bepanthen und Lidocain(lokales Betäubungsmittel ) mischen lassen, ob man das in der Schwangerschaft benutzen darf, weiß ich aber nicht genau.

Gute Besserung!

2

Hallo ich hatte vor ner Woche auch sehr starke Schmerzen könnte gar nix mehr.

bin fast verzweifelt.
Also bin ich Samstag ab in die Klinik.
Zum proktologen.

Ich habe eine analfissur, viel machen kann man in der schwangerschaft nicht.
Man darf mit emla salbe beruhigen.
Diese betäubt lokal.

Ohne dieser könnte ich nicht groß auf klo, und bin fast umgekommen vor Schmerzen.

Und ich Creme noch mit zinksalbe.

Außerdem hat er mir Feigen Sirup empfohlen um den Stuhl weich zu halten.

Und nach jeden Stuhlgang mit dem Dusch Strahl den After saubermachen.

Gehe zum proktologen, der kann dir sagen was es ist.

Mir war es auch peinlich aber ich bin froh das ich dort war.

Gut es dauert zwar ewig bis es verheilt laut Arzt kann ich mit 4 bis 8 Wochen rechnen.

Wünsche dir gute Besserung.

3

ich benutze immer posterine salbe... die ist auf pflanzlicher basis und hilft mir immer ganz gut.
bei dollen schmerzen habe ich sie auch immer vor dem stuhlgang aufgetragen, was den prozess ein wenig angenehmer machte...
ansonsten halt versuchen nicht so viel zu sitzen bzw. mit so einem donutkissen, verschieden geschnittene unterhosen und hosen/röcke testen (ich finde weite sachen dann angenehmer...)

gute besserung!

4

Hallo! Ich hoffe, du hast abschwellendes Nasenspray!? Gut schütteln, Backen auseinander und 2-3x draufsprühen...nach der 2. oder 3. Anwendung war es bei mir schon viel besser! Am nächsten Tag waren sie weg :-)
Alles Liebe