Ultraschall 6.Ssw, was hat man bei euch gesehen?

Hey Mädels,

War heute bei meiner Fa und man hat eine Fruchthöhle von 4, 2 mm gesehen.

Was hat man bei euch gesehen?

Lg

1

Huhu. Bei mir hatte man bei 5+3 nur eine fruchthöhle gesehen. Hab nächsten Montag wieder Termin und hoffe natürlich das man dann einiges mehr sieht bei 10+3 :)

2

Dann viel Erfolg am Montag :-)

3

Hallo :-)

Bei mir sah man nur eine aufgebaute Schleimhaut und einen klitzekleinen schwarzen Punkt, der alles mögliche hätte sein können.

Eine Woche später war dann alles an seinem richtigen Platz.

LG, Steffi 38+6

4

Hallo
Als bei mir hat man bei 6 +2 nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Der Arzt meine es könne ein Windei sei und ich müsse mit einem Abgang oder allenfalls Ausschabung rechnen.
Naja eine Woche später 7 +3 hat mein Krümmel sich gezeigt und das Herzchen hat wunderschön geschlagen. Der Arzt meine nur "ach da hat sich wohl einer versteckt" #rofl, Diese Möglichkeit hat er beim letzten mal nicht erwähnt :-( zum Glück war das nur der Vertretungsarzt. ... was für eine Horrorwoche!

wünsch dir alles Gute

Lg Iris

8

Hi Iris,

Oh Gott das glaube ich dir!
Schön das dann doch alles gut war bei dir ;)#pro

5

Hallo,
ich war bei 5+4 beim US und man hat eine Mini Fruchthöhle von 3mm mit Dottersack gesehen.
Alles Gute weiterhin.
floh

6

Bei mir hat man bei 6+2 den Herzschlag schon deutlich gesehen, ist aber kein muss.

7

War auch grad beim Arzt. Man konnte die Fruchthöhle sehen und ganz winzig das flimmernde Herz. Bin nun 6+1 und total erleichtert.

9

Bei mir hat meine FA an 4+6 eine Fruchthöle erkennen können. Und jetzt muss ich noch 2 1/2 Wochen warten , bis zum nächsten Ultraschall.. welch eine Qual :')

10

ja man ist so unglaublich ungeduldigt und hofft das alles gut ist.

Drück dir die Daumen für deinen Nächsten US-Termin.

Ich muss jetzt auch 2 1/2 Wochen warten #klee, aber meine Fä meinte ich werde erstaunt sein was man dann schon sieht.

11

ich war 5+5 Bild kann man bei mir in Visitenkarte aufrufen, war auch schon Herzaktivität. Mein ES war aber auch 2 tage früher das heißt meiner Meinung dann schon 6+0

12

Fruchthöhle, Dottersack, Embryo. Noch keinen Herzschlag.