Nun auch noch Scheidenpilz - 38 SSW

Huhu:-(

Bin gerade total deprimiert. 1. Mein Fußpilz geht nicht weg und hatte sich nun auch noch entzündet. Habe die Entzündung nun fast beseititigen können, allerdings ist der Fußpilz leider seit 5 Wochen immer noch da.....

Und dann eben beim Frauenarzt die nächste Hiobsbotschaft : Ich habe jetzt auch noch Scheidenpilz. Allerdings habe ich davon nichts gemerkt und der PH-Wert ist auch in Ordnung. Ich habe Canifug bekommen.

Bis zur Geburt muss es weg sein und ich habe keine Ahnung, ob ich das schaffe. Hat jemand schon einmal mit einem Scheidenpilz entbunden?

Ich bin gerade total fertg, weil ich das Gefühl habe mein Körper ist von Pilzen befallen und ich gegen die Zeit arbeite und keine Chance habe, weil es so hartnäckig ist.

LG

Bukita#herzlich

1

Hallo,
ich kann dir zwar deine Frage nicht wirklich beantwortet, aber bei mir wurde beim letzten FA Termin bei 37+2 auch ein Pilz festgestellt und ich habe Canifug bekommen...mein PH war auch ganz normal und ich habe nichts gemerkt...
Mein Schwägerin hatte unter der Geburt aber wohl einen Pilz und soweit ich weiß war das kein Problem...

LG spikuline mit Muckelchen (3) und Bauchmaus (38+1)

2

Danke für Deine Antwort. Habe sogar gelesen, dass viele Schwangere bei der Geburt einen Pilz haben ohne es zu wissen.

Hoffe mal, dass das Canifug anschlägt. Komisch, dass man den Pilz nicht merkt. Bist Du Deinen jetzt los? Hast Du Zäpfchen und Salbe benutzt?

Bin im Übrigen auch 37+2. ET ist der 20.6;-)

LG

Bukita#herzlich

3

Ich muss erst am nächsten Dienstag wieder zur Kontrolle...

Hatte auch die Zäpfchen und die Creme...

Mein PH Wert ist auf jeden Fall ok...
Aber dass es bei dir auch an 37+2 festgestellt wurde ist lustig :-)
Alles Gute für dich!