Traurig, krank und allein

Thumbnail

Hallo.

Entschuldigt das ich hier rumheule, aber ich fühle mich total mies. Als ob meine dicke Erkältung nicht schon reicht, die mich seit Dienstag plagt.... kommen heut mal wieder voll die Hormone dazu. Mein Mann arbeitet auf Montage und ich habe schon seit einer Ewigkeit BV. Heut ist wieder so ein Tag wo ich tieftraurig bin allein zuhause rumzuhocken. Zum Glück hab ich noch meine zwei "Beschützer"-Katzen die aufpassen das ich mich ausruhe, sonst würde ich wie verrückt und heulend durchs Haus tigern :-( Besuchen kommt mich auch keiner, logisch bin ja ne Bazillenschleuder. Voll ätzend :-( Wie geht es Euch so? Hoffe besser als mir

Dino2015 mit Babymädchen 33+0

1

Gute Besserung, dino.

Die Mehrheit der Schwangeren heult eher rum, weil sie ein BV unbedingt haben will und keines bekommt.

Kannst du deine Zeit irgendwie sinnvoll nutzen? Irgendwelchen Kram erledigen (z.B. Papierkram, Steuererklärung ....)? Kannst du das Positive herausfinden an der Situation?

3

Hi

Naja das BV ist mittlerweile das kleinere übel. Hab mich dran gewöhnt und mir meine Freizeit schon gut eingeteilt. Aber wie gesagt... manchmal macht es mir zu schaffen, wenn mein Mann Montags 4:30Uhr weg fährt und Donnerstag gegen 22Uhr erst wieder kommt. Kommt grad alles zusammen. Meine Hormone und die Erkältung wo ich mich zur Liebe meiner Bauchzwergin ausruhe. Sonst würde ich halt irgendwas machen (einkaufen, putzen, oä.)

10

" manchmal macht es mir zu schaffen, wenn mein Mann Montags 4:30Uhr weg fährt und Donnerstag gegen 22Uhr erst wieder kommt."

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir klarmachst, warum er das tut. Was wäre, wenn er nicht auf Montage fahren würde? Wieviel weniger Einkommen hättet ihr dann? Würdest du das wollen? Hätte er dann überhaupt eine Arbeit? Wie lange wärst du glücklich damit?

Du scheinst einen sehr tüchtigen Ehemann zu haben. Hast du ihm das schon gesagt, dass du ihn dafür schätzt?

weiteren Kommentar laden
2

Ruh dich einfach weiter aus und sieh es positiv!

So viel freie Zeit bekommst du erst wieder, wenn du in Rente bist ;-)

Gute Besserung!

4

Ja das stimmt schon, weiß ich ja auch. Danke Euch für den Zuspruch

5

Hi.
kann dich voll verstehen. Liege seid 3 wochen zu hause rum und darf nix machen. Mir fällt die decke auf den kopf. Meine 2 schmusetiger kommen im wechsel zum mal kurz streicheln lassen aber sonst bin ich auch alleine.

Sehne mich richtig nach der arbeit , was ich nie gedacht hätte.
aber du hast es ja bald geschafft ich habe gerade mal halbzeit. :-(

6

Ja ist halt echt doof wenn man nix machen kann oder soll. Klar man weiß ja wofür man es macht und es ist auch nicht für immer... Trotzdem nervt es an manchen Tagen :-(

7

Jap. Endlich versteht mich mal jemand.
Alle sagen immer freu dich doch ich würde auch gerne mal nix machen. Aber es ist ein unterschied freiwillig nix zu machen oder dazu gezwungen zu werden.

Mache es ja gerne für das bärchen aber in manchen momenten könnte ich einfach nur heulen.

8

Ach dino,

würdest du in meiner Nähe wohnen, dann würde ich mich jetzt ganz frech auf einen Tee bei dir einladen #tasse.

Hätte dann meinen Norweger-Kater mitgebracht, der mit Sicherheit deine 2 Süßen tüchtig aufmischen würde....:-). Das wäre ein Spaß :-p.

Den Montag haste ja schon fast geschafft ;-). Vielleicht hilft dir ja Tagebuch schreiben #schein.

Drück dich mal unbekannterweise #liebdrueck.

LG Vinnie mit #baby-Girl 13. SSW

9

Danke das ist ganz lieb von dir :-) Über deinen Besuch würde ich mich riesig freuen. Wär halt schön wenn einfach mal jemand für 2,3 stunden zum quatschten kommen würde. Da geht's einem ja meißtens schon viel besser.

12

Keine Angst, bald hast du s geschafft und dann bist du nicht mehr allein :-)

Abgesehen Davon das du es jetzt auch nicht bist :-) hast doch dein Würmchen Bei dir !!

Kopf hoch ;-)

13

Ja da freu ich mich auch schon drauf :-)