Hallo,
Mein Freund ist der Meinung ich wäre ss.
Er meinte meine Brustwarzen wären gewachsen und werden von außen her dunkler.
Später habe ich das auch bemerkt und das sie sehr warm sind und teilweise jucken aber der ss test zeigt negativ an und Bluten tu ich auch immernoch ( im Januar die DMS abgesetzt keine richtige Mens )
Wie war das bei euch?
Dankeschön
Wie haben sich eure Brustwarzen während der SS verändert?
Hey
Anfangs haben sie sich überhaupt null verändert erst Mitte Ende der schwanger Schaft sind sie größer geworden und etwas dunkler
Meine haben sich anfangs überhaupt nicht verändert, ich kann auch bis jetzt nicht sagen das sie sich farblich verändert haben.
Das einzige was auffällt, ist das sie größer geworden sind und ständig ausgetrocknet.
LG lulu mit babyboy 19 Ssw
Bin jetzt 21. ssw und ausser dass diese komischen pickelchen vor kurzem raus gekommen sind, sehen die immer noch wie vorher aus
Meine Brüste hatten sich bereits mit absetzen der Pille verändert und extrem gejuckt, empfindlich auch!
Dann in der ss have ich ab der 12. ssw vormilch produziert, Brustwarzen waren total entzündet und musste mit cortisonsalbe behandelt werden! Brüste waren Mega empfindlich und haben wehgetan!
Mittlerweile 24.ssw und keine Beschwerden mehr bis auf das die Form weg ist ???????? und sie unten darunter schon gerissen sind weil sie schnell wachsen aber das sieht man ja im Nachhinein nicht
Aber wenn der Test negativ ist brauchst du nicht auf andere Anzeichen hoffen wie Veränderung an den Brüsten
Zu so einem frühen Zeitpunkt hat sich bei mir gar nichts verändert.
Erst im 6. oder 7. Monat (weiss ich nicht mehr so genau) fing es überhaupt erst an, dass sie dunkler werden. Ich glaube nicht, dass das so früh schon eine Schwangerschaft anzeigt. Jedenfalls nicht als einziges Symptom.