vor Eisprung Mädchen, am Eisprung Junge

Halli Hallo,
ich weiss das Thema ist sicherlich schon ausgelutscht aber es sind bestimmt neue Mamis mit ihren Erfahrungen dazu gekommen :)
Bei wem stimmte bzw stimmte nicht die Theorie, dass 3 Tage GV vor Eisprung ein Mädchen ergab und am Tag des ES Junge?
Also mein Sohn ist 1-2 Tage vor ES entstanden.

1

Unser Sohn direkt während des ES. Habe beim Sex den Eisprungschmerz gespürt.

2

Huhu,

also ich habe insgesamt ( bald) fünf Jungs und soweit ich weiß sind sie wirklich alle am bzw. einen Tag nach ES entstanden;-) meine einzige Tochter ist damals glaube ich sogar drei bis vier Tage vor ES entstanden; also bei mir trifft diese Theorie absolut zu

3

Wir hatten bei den letzten 3 Kindern immer 1-2 Tage vor ES Sex. Dabei sind 2 Jungs und 1 Mädchen entstanden ;-).

LG Vinnie mit #baby-Girl 13. SSW

4

Hi,

Nummer 1: 1 Tag vor Es = Mädchen
Nummer 2: am Es = Mädchen
Nummer 3: 6 Tage vor Es = Mädchen

LG

5

Naja...die letzte Diskussion mit dem Thema ist 2-3Tage her.

Ich hatte direkt am ES (tempi,mittelschmerz und kalender) und bekomme einen Jungen;-)

6

Also die Theorie scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten aber es ist natürlich keine Garantie da Mutter Natur noch ein Wörtchen mitzureden hat :)))

7

Absolut nicht.

Mein Mädchen ist auch direkt am Tag des es gezeugt wurden.

Hängt von noch anderen Faktoren ab. Wie "Spermienfreundlich" der Weg zu Ei ist oder auch Wie das sperma ist.

Gibt ja auch Männer einer bestimmten Arbeitsstelle (zum Beispiel an einem Radar) die alle auffällig viele Mädchen gezeugt haben.

8

Am es GV, wird ein Mädchen.

9

Huhu also bei mir trifft es wohl auch zu.

Bekomme einen Jungen und hatte nur 1 mal am Tag des ES GV.:-)