Habe seit gestern ein unangenehmes Gefühl im unterleib.
Es tut aber nicht weg. Eher so wie eine angehende Blasenentzündung.
Beim Wasserlassen tut es nicht weh. Ich muss aber oft auf Toilette. Da kommt aber eher wenig.
Es ist auch nicht den ganzen Tag über. Irgendwie komisch.
Kennt das vielleicht jemand?
Gefühl wie Bkasenentzündung
Ach und ich bin in der 13.ssw
Ich hatte das als meine Gebärmutter in der 18. Ssw doll gewachsen ist. Habe vorsichtshalber Urin zum testen abgegeben. War aber alles in Ordnung.
Hallo.
Ich hatte das auch, allerdings etwas später. Ging mit Schmerzen zum fa, alles in Ordnung. Wurde aber immer schlimmer besonders abends, bin dann am WE ins kh gefahren. Da würde der Urin ordentlich im Labor überprüft - Harnwegsinfekt. Bekam dann Ampicillin mit.
Versuch erstmal viel zu trinken. Viel Wasser oder saure Getränke. Wie Zitrone auspressen und mit ins Wasser geben oder verdünnte Säfte wie Cranberrie oder Himbeere. Und wenn du weiter Schmerzen hast, ab zum Arzt.
LG, berjan 29.SSW
Ich würde mir an deiner Stelle gar nicht so viele Sorgen machen.
Aber ein Besuch beim Arzt schadet nie. Wenn du dir also sehr unsicher bist, dann ruf doch einfach mal an, und frag ob du vorbei kommen kannst. Dein Arzt kann dir bei sowas wohl am ehesten weiterhelfen.
EIne Blasenentzündung wird es aber wahrscheinlich nicht sein, wenn du beim Wasser lassen keine Schmerzen hast. Die gehen eigentlich immer mit einer Entzündung einher.
LG
Die Symptome einer Blasenentzündung können sehr unterschiedlich sein und sie ist nicht immer mit Schmerzen verbunden. Manchmal ist es aber auch einfach die Gebärmutter, die auf die Blase drückt oder einige Wochen später wird Dir auch ab und an Dein Kind fies auf der Blase stehen, so dass Du für einige Minuten denkst Du hättest eine Entzündung, und dann gehts wieder weg.
Ein Urincheck beim Arzt kann sicher nicht schaden. Ich persönlich habe mir zu diesem Zweck inzwischen selbst Urinteststreifen in der Apotheke besorgt, die Blut, Leukozyten, Nitrit, Glucose etc anzeigen, so dass ich das schnell selbst zuhause checken kann, statt jedesmal zum Arzt zu rennen, wenn ich nicht unterscheiden kann, obs eine Blasenentzümdung ist oder bloss mein Baby. Da alle Tests bisher immer astrein waren, konnte ich mir damit schon jede Menge Rennerei sparen.
Ich meine mich zu erinnern, dass meine Frauenärztin gesagt hat es kann durch die Reibung an die Blase auch zu einem ähnlichen Symptom kommen.
Ich hatte das auch und zwar trotz vielen Trinkens.
Meine FÄ hat mir gesagt, ich solle versuchen einfach nicht zuuu oft wegen drei Tropfen zu rennen sondern abzuwarten, bis die Blase etwas voller ist.
Es war hart, hat aber geholfen und nach ein paar Tagen musste ich auch gar inct mehr so oft.
Es war, als wenn sich das Gefühl für die Blase eu eingestellt hätte.
Versuchs vielleicht mal so.