Hallo liebe Urbianerinnen
Ich hatte eben gerade meinen Termin bei der fä... Sie hat mich heute vaginal ziemlich lange untersucht und meinte etwas Ausfluss sei jetzt normal... Zuhause ist mir aber aufgefallen das der Ausfluss mit hellem Blut vermischt war... Muss ich mir jetzt sorgen manchen?
Liebe grüße
Yvonne und Baby Eva inside ET -4
Blutung nach Vaginaler Untersuchung???
hi Yvonne,
das gleiche ist mir auch mal nach einer Untersuchung passiert. nach 2 tagen war dann alles wieder ok..
könnte bei dir allerdings auch der schleimpfropf sein, bist ja bereits ET-4
Ich denke, das ist normal. Ist ja alles stärker durchblutet und vielleicht ist da ein Äderchen kaputt gegangen... Oder hat sie eine Eipollösung gemacht?
Ich hatte mal gelesen das eine eipollösung schmerzhaft ist, die Untersuchung heute war aber höchstens unangenehm... Und warum sollte sie das vor ET machen bzw. hätte sie dann doch was gesagt... Und hätten dann nicht schon längst wehen einsetzen müssen?
blutungen nach vaginalen untersuchungen sind nicht normal! keine ahnung warum man erwartet, dass man das als frau bzw. schwangere frau einfach hinnimmt, aber das fachpersonal ist allermeist in der hinsicht grobmotorisch und macht nur unsinn. es ist aber auch nicht normal, dass da überhaupt so rumgefummelt wird. der ganze spaß bringt nämlich nichts, vorallem nicht in fortgeschrittenen schwangerschaften...außer das du das risiko erhöhst dir dein schönes milieu da unten kaputt zu machen.
als schwangere ist man halbes freiwild und da gibt es auch ärzte wie hebammen, die einen ungefragt eine eipollösung machen. das heißt aber nicht, dass du jetzt wehen bekommen musst.
hoffe drauf das die blutung aufhört und die eventuelle eipollösung dir geburtstechnisch nichts durcheinander bringt.
du solltest dich vielleicht fragen wieso du dich da befummeln lässt (sodas du sogar leicht blutest) und im nachhinein noch nicht mal weißt was da eigentlich gemacht wurde...hört sich irgendwie verquer an.
lg