Zu nix zu gebrauchen und so furchtbar lustlos... 18 SSW - wen geht's noch so?

Hallo Mädels,

Wollte hier mal so in die Runde Fragen, wen es denn noch so geht...

Selbst heute bei 25 Grad und schönen Wetter bin ich zu nix zu gebrauchen, bin total erledigt vom ganzen Tag arbeiten und bin froh wenn ich ein bisschen Ruhe hab.

Mein Mann tut mir ein bisschen leid, hab ihn jetz schon gesagt er darf auch gerne alleine Rad fahren oder sonst was machen (er hat gerade Fußball Pause) und muss da keine Rücksicht nehmen.

Diese Lustlosigkeit teilweise regt mich auch ganz schön auf, bin einfach froh wenn ich nix machen muss und mich ausruhen kann -.- nervt mich irgendwie... :(

1

hier dito... ich bin auch in der 18 SSW und aufgrund der langen Übelkeitsphase lag ich nur auf der Couch.

Mittlerweile bin ich allerdings froh wenn wir laufen gehen - sofern es mir gut geht.

Das liegen macht einen noch mehr wahnsinnig.

2

geht mir auch so , bin 17 ssw und schaffe gerade mal das nötigste ... Und der Kreislauf ist natürlich auch im Keller

3

Huhu,

so gings mir um die Zeit auch!
Es war echt schrecklich, endlich hatte ich keine Übelkeit mehr und konnte wieder normal essen, und dann das!

Ich war zu nix zu gebrauchen. Durch mein Studium konnte ich mir zum Glück meine Zeit wirklich sehr gut einteilen und eben auch mal nen Tag nur auf der faulen Haut liegen. Aber toll war's nicht.

Ehrlich gesagt hab ich bis vor 2 Wochen jeden Tag nachmittags ne Stunde schlafen MÜSSEN - ich hab' nicht anders funktioniert. Immer gegen 14/15 Uhr war ich wie unter Narkose. Wenn ich nicht gezwungen hatte wach zu bleiben (Uni), dann war ich spätestens um 18 Uhr richtig erledigt und musste da erstmal ein bisschen dösen, um wieder fit zu sein.

Ich hab keine Ahnung, wo das hin ist, es hat sich nix geändert, außer dass dasBaby fester tritt, ich wieder ständig aufs Klo muss und nachts eigentlich noch weniger Schlaf bekomme... (wahrscheinlich hält mich das Sodbrennen, das mich seit der 28.SSW täglich 24h begleitet, wach)

Das geht vorbei, dein Körper braucht jetzt einfach etwas mehr Ruhe.
Alles was du zu dir nimmst, wandert zuerst zum Baby. Du bekommst "den Rest" - sämtliche Nähr- und Vitalstoffe, Energie, etc.
Wehr dich nicht dagegen - im Gegenteil, mir hat's geholfen mir ganz bewusst einen faulen Tag zu gönnen, am nächsten Tag gings gleich wieder viel besser.

LG Elly + Babyboy 34.SSW

4

Oh nein ! Ich bin erst 9ssw und mir gehts schon die letzten Wochen so ! Hatte eigentlich die Hoffnung das es mir nach den ersten 3 Monaten wieder besser geht aber wenn ich jetzt eure Beiträge so lese nimmt mir das schon ein wenig die Hoffnung :-(. Hatte heute frei und war den GANZEN Tag nur auf dem Sofa, konnte nichts machen mir ist 24h schlecht und ich könnte 24h schlafen, fühl mich wie gelähmt.
Sorry das ich jetzt so rumgejammert hab aber das musste einfach raus jetzt ;-) .