14ssw Bluterguss bitte Hilfe noch Hoffnung?

Hallo

Bin heute 13+1ssw laut Ultraschall 14+3 ssw

liege wieder mit Blutung im kh;(
Hämatom größer 5cm anstatt 4cm
Bin völlig fertig nur noch am heulen

Bitte um Rat wie ging es bei euch weiter?
Hatte heute wieder Blutung regelstark

Deswegen muss ich wieder liegen!

Krümel geht's zum Glück gut

Bitte tröstet mich ich kann nicht mehr bin völlig fertig mit den Nerven!

Liebe Grüße

Hoffnungslose lovley22

1

Hey lovely
Bitte geb nicht auf...
Versuch positiv zu denken...

Auch wenn es schwer fällt

Aber negativ denken tut weder dir noch deinem baby gut....

Fühl dich gedrückt

Liebe grüße

Melli

2

Danke für deine Meinung aber ich bin am Ende mit den Nerven!

3

Das glaube ich dir. :(
Aber du musst dich schonen und deiner Bauchfee zeigen das du optimistisch bist.

Mensch.. Das ist auch immer schwer positiv zu denken.. Ich weiss.. Aber das negative zerrt sehr an deiner Kraft.. Die du für dich und deinem Baby und deiner Familie brauchst...

Liebe grüße Melli

4

Hi ich verstehe dich voll kommen fühl dich gedrückt #liebdrueck. Ich hatte auch ein großes hämatom und war auch sehr nieder geschlagen bin jetzt in der 17 ssw und das hämatom ist weg hab damit nicht gerechnet nach 4 wochen immer sturz blutungen und durch gehenden schmierblutungen habe ich fast die hoffnung verloren und bin immer trauriger geworden und die 4 wochen liegen waren schwer aber als ich gestern das us gesehen habe und alles weg war habe ich vor freude fast geheult. Gib die hoffnung nicht auf denn das positive denken ist grade leider alles was bleibt! Ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut geht.

Lg yasmin mit 2 engeln an der hand und krümel 16+1 im bauch #verliebt

6

Lagst du 4 Wochen im kh?

8

Nein ich lag zuhause da es keinen großen unterschied macht sie sagten mir das sie eh nichts machen können und wenn ich verspreche würklich nur zu liegen ist das ok.

5

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Bei meiner ersten SS hatte ich auch ein Hämatom und die Plazenta lag zuerst über dem Muttermund. Beides hat regelmäßig regelstark geblutet. Ich weiß gar nicht wie oft wir heulend zum FA gefahren sind, weil ich dachte das war's. Da kann nichts mehr sein! Und jedes Mal tanzte das kleine Gummibärchen auf dem US. Ich hatte die Blutungen bis in den 4-5. Monat hinein. Der Kleine wird bald vier.
Jetzt bin ich wieder schwanger und hatte gar keine Blutungen.
Ich drücke Dir die Daumen!!!!

Glg
Fikus

7

Danke für das mut machen!

9

Hallo,

Mir geht es ähnlich wie dir. Bin jetzt in der 14. SSW. Und hab seit der 9. SSW immer wieder Blutungen. Mal ist das Hämatom größer, mal kleiner. Weg ist es nie ganz. Mich macht das ganze auch echt fertig. Obwohl mich meine Frauenärztin und auch die Hebamme immer wieder beruhigen und sagen das es nicht schlimm ist für das kleine Würmchen und es dem Baby trotzdem gut geht.

Wir müssen einfach positiv denken. Gelingt mir auch nicht immer...aber immer öfter;-)
Ich drück die Daumen das alles gut geht
LG

weiteren Kommentar laden