Guten Morgen zusammen,
Ich bin heute 33+2 und ich habe absolut keine Lust mehr
Ich kann mich vor lauter Rückenweh kaum bewegen und mein Bauch ist einfach riesig.
Und meine Maus mit ihren 22 Monaten will nun mal nur toben :-/
Ich hätte so gern, dass das Baby früher kommt ich kann einfach nicht mehr
Lg
33+2 - absolut keine Lust mehr
Nicht böse gemeint, aber wenn ein großer Bauch und Rückenschmerzen das einzige Problem sind, dann kann ich deine Aussage nicht ganz verstehen. Sei froh, wenn dein Baby so lang wie möglich im Bauch bleibt, jeder Tag zählt. Und wenn es gegen Ende gar nicht mehr geht, kannst du ja immernoch einleiten lassen. Aber es ist ja doch noch sehr früh für eine Geburt!!
LG Danni mit Krümeline 22+3 SSW
Nicht böse gemeint, aber in der 22.-23. ssw ging es mir auch noch gut. Erreiche ersrmal die 30+ , ich würde much für dich aufrichtig freuen, wenn du dann nicht sehnlichst die Geburt herbei wünscjt!!!
Du, dies ist meine dritte SS, ich weiß also, mit welchen Dingen man gegen Ende der SS zu kämpfen hat. Ich hatte in der ersten SS 18 kg mehr und in der zweiten 20, kann also mit reden, was den großen Bauch und Rückenschmerzen angeht. Trotzdem hab ich mir nicht in der 34. Woche die Geburt herbei gesehnt. So kommt es mir leider bei dir vor.
Ich wünsche dir eine erträgliche Rest-SS
Hi
Ich weiß wie du dich fühlst! Ich hab das auch durch. Meine Große war allerdings als ich in der 34.ssw Woche war noch n bisschen kleiner...
manchmal hab ich mich bei meinem bauchkrümel entschuldigt dafür das ich ständig nur noch gestöhnt hab und gesagt hab hoffentlich kommst du bald raus!
Aber wenn ich ehrlich bin, es wird erstmal nicht viel besser wenn der Krümel da ist. Es ist nicht einfach, zwei so kleine unter einen Hut zu bekommen. Aber es ist die beste Entscheidung die ich gemacht hab! Jetzt (6 und 4 Jahre) sind die beiden Mädels unzertrennlich und freuen sich auf ihren kleinen Bruder...
Ich drück dir die Daumen, das du alles noch gut schaffst!
Ps.: meine kleine kam ne Woche früher!
Alles liebe
Britta babyBoy 25ssw
Jede Frau hat zum ende hin keine Lust mehr. Das braucht man auch damit man bereit für den Kreißsaal ist. Aber 33 ssw ist echt noch zu früh. Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft durch die symphysenlockerung solche schmerzen, das ich bei mir im Garten saß und einfach nur geheult habe. Und ich glaube nicht das ich super wehleidig bin, denn ich habe meine kinder ohne Schmerzmittel zur Welt gebracht. Aber wenn man sich nicht mal mehr Socken anziehen kann, und das nicht weil der Bauch im weg war, sondern weil ich meine beine vor Schmerzen nicht anheben kann. Dann darf man auch mal heulen.
Also halte durch. Es ist schließlich für dein Kind.
Alles gute!
Jede Frau hat ihre eigenen persönlichen Grenzrn, die sind nicht nur von Frau zu Frau sondern auch von ss zur ss unterschiedlich. Bei meiner 2. ss habe uch noch die 38. ssw genoßen, bei meiner 3. ss begann das große leiden etwa bei 35+, jetzt bei meiner 3. ss bin ich jetzt schon auf meine grenzen gestoßen - bin 36, hab 3 kunder, arbeite noch und kann wirklich nicht mehr!! Bin voll depressiv und will nicht mehr ss sein! Bin aber erst 32+5.
Natürlich ist das immer unterschiedlich. Die Schwangerschaft, von der ich berichtet habe war auch meine dritte und bei den anderen hatte ich es nicht. Ich will auch nur sagen das man es schafft durchzuhalten. Und ich denke fürs kind ist es gut wenn man die 36 ssw erreicht hat. Ich bin jetzt mit nummer vier schwanger und muss den kleinen ( gerade ein jahr) viel tragen. So langsam gehts wieder los mit den schmerzen. Aber ich hoffe das es mir so doll wie bei der letzten erspart bleibt.
Also halte durch ist doch nicht mehr lange. Das schaffst du schon noch
Ich versteh dich sooooo gut, hab auch vielw Wehwechen und weiß nicht, wie ich das noch aushalten muss!! Bin 32+5, hab ss- diabetes, Übergewicht, massive Schlafstörungen, burn out (ich arbeite noch). Ich krieche vor mich hin vom termin zum termin, von aufgabe zur aufgabw, und wenn ich bloß dran denke, wie viele wochrn ich noch vor mir habe, kriege ich depressionen......
Hallo Bergle
Fühl dich erstmal gedrückt. Ich kann dich gut verstehen, bin auch 33 ssw. und hab Sodbrennen, Ziehen im unteren Rücken, der Bauch ist schon riesig und die kleine Bauchmaus tritt mich oft so dolle das mir richtig schlecht davon wird. Meine große Tochter ist jetzt knapp 21 Monate alt und auch sehr lebhaft. Das Toben müssen dann oft der Papa und die Großeltern übernehmen.
Meine Große kam 11 Tage früher und das sag ich jetzt auch immer der Kleinen in meinem Bauch "Fünf Wochen halten wir es noch zusammen aus, dann darfst du gerne ausziehen wenn du willst."
Kopf hoch bald haben wir es geschafft.
LG Jordan
Ich kann dich gut verstehen...
aber auf der anderen Seite hab ich ein Frühchristlichen aus der 33ssw und meine jetzige Ss steht auch kurz vor der Frühgeburt.
ich bin froh um jeden Tag den wir weiter kommen.
Obwohl es Momente gibt, wo ich denke "komm halt einfach raus"
Was aber einfach an der Situation liegt, das die Ss extrem viel Rücksichtnahme und Angst mitbringt.
sei froh das du eine unkompliziertE Schwangerschaft hast und diese Wünsche äußern kannst.
Jetzt sind die Wochen gezählt und du hast es bald geschafft.
Also wenn du das nur dahin gesagt hast dann verstehe ich dich gut aber wenn das wirklich dein ernst ist kann ich das garnicht nachvollziehen Kinder in der 34 ssw sind früchen und das bringt einiges schlechte mit sich!
Ich hatte 2 sehr schwere ss und die dritte läuft auch jetzt schon schlecht... Aber mal zu meiner 2ss wo ich auch ein Kleinkind Zuhause hatte... Also ich hatte wehen ab der 20 ssw mit wehen hemmer und und und dann im 7 Monat ist mein Nabel gebrochen ( auch noch 2mal nach der Geburt...) musste abends in die Not op mit pda weil nakose nicht ging... Ich hatte eine Riesen angst das das Kind früher kommen könnte als es darf mir war alles egal Hauptsache meine Maus blieb drin...ich hätte jeden Schmerz der weld auf mich genommem nur damit sie noch drin bleibt. einen Monat später habe ich eine richtig schlimme Grippe bekommen was die folge nierenbecken Entzündung und so stärker Nieren Stau das eine schiene gesetzt wurde und wieder war mein Gedanke troz den ganzen scgmerzen nur hoffendlich müssen sie sie nicht holen da diese op beide ja wehen auslösen könnten wer schon mal ne nierenbeckenentzündung hatte weißnwie das weh tut.... Dann ab 37+4 fingen bei mir wehen an alle 2 Minuten die teilsnso schmerzhaft waren das ich sie schon dachte es kann jetzt schon los gehen und obwohl es nicht mal mehr ein früchen geworden wäre wollte ich das auf keinen Fall... 10 tage bin ich so rumgelaufen und es gab keine Nacht wo ich mehr länger als 4 Stunden schlafen konnte (natürlich nicht am stück) und trozdem habe ich zu der einleotung Nein gesagt bis meine blutwerte schlechter wurden da habe ich dann bei 38+6 zugestimmt einzuleiten eine ganz normale zeit trozdem wollte ich lieber das es bis ganz zum Schluss drin bleibt.... Und die schmerzen von der Niere gingen die ganze Rest ss auch nicht weg erst 3 tage nach der Geburt und trozdem fände ich es sinnvoll mich für mein kleinen Engel duch zu bekommen egal wie es mir ging und wie oft ich vor Schmerzen weinen musst ( meine erste ss war fast gebau so schlimm)
Lg Yasmin mit 2 Engeln an der Hand und bauchzwerg 17 ssw im Bauch
So, ich muss hier jetzt mal was klarstellen!!!
Einige scheinen mich falsch zu verstehen!!!
Ich habe nicht gesagt, dass ich will, dass das Baby JETZT SOFORT auf die Welt kommt! Ich habe lediglich gesagt, wenn es früher kommen würde!
Dabei spreche ich von 1-2 Wochen früher als der ET!!!!!
Also bitte beruhigt euch wieder!
Ich bin 36+3 und war schon mehrere Male im Krankenhaus.
- vorzeitige Wehe
- verkürzten Gebärmutterhals
- Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung
- zu hohen Blutdruck
- zuviel Eiweiß
- ganz schlimme Ödeme, kann kaum
Laufen
- Ischias Schmerzen
- Rücken schmerzen, gehe 2x die Woche zur Krankengymnastik und 2x die Woche zur Akupunktur
- Karpaltunnelsyndrom
- Tarsaltunnelsyndrom
Und und und........
Ich glaube dicker Bauch und nur Rückenschmerzen, da würde ich Luftsprünge machen.....
Leute, ihr seid so mies alle!
Kann sich die TE bei uns nicht einfach mal ausheulen und ihre Sorgen teilen? Ich sehe hier, sind alle so perfekte Mütter, die alle Schmerzen der Welt ertragen, und ja keinen Gedanken an eine frühere Geburt als 40+0 zulassen! Manchmal kotzt es mich echt an!!!
Ich kann sagen: ich verstehe die TE wirklich gut, ich genieße die ss nicht mehr, ich halte es kaum aus, und ja, ich will mich auch ausheulen, und ich will ernst genommen werden, und ich will, dass jemand Mitgefühl zeigt, und ich hoffe, dass es hier jemanden auch so geht, dass man mich hier versteht - aber das hat nichts damit zu tun, dass die TE sich das Baby jetzt und heute aus dem Bauch schneiden lässt!!!! Wozu sind diese anmassende Bemerkungen??? finde ich echt fehl am Platz!
Alle die ss bis zum letzten Tag genießen - super, glückwunsch, ich freue mich für euch! Aber es gibt Frauen, denen echt beschissen geht! Mir geht es auch beschissen, und ich will aber nicht, dass das Baby heute noch zur Welt kommt (bin 32+5), nein, ich will aber - von meinem ganzen Herzen - dass ich heute schon 38+0 wäre!!!!! Man kann doch träumen!
Viiiiielen dann
Ich dachte schon, ich werde nur noch verurteilt (
Aber schön, dass andere auch noch so fühlen wie ich.
Hoffe für uns, dass die restliche Zeit schnell vorbei geht
Lg