In dieser Schwangerschaft bleibt mir aber auch nichts erspart erst letzte Woche Hiobsbotschaft angehende Plazenta Prävia. Heute mit starken Schmerzen ins Krankenhaus, Diagnose: Nabelbruch :-/
Das einzig Schöne bzw positive, Mausi hat nen Wachstumsschub gehabt, letzte Woche war noch drei Finger unter Nabel, heute hat sie mit ihrem kleinen dicken Popo auf den Nabel gedrückt
Hat von euch jemand nen Nabelbruch in der SS gehabt? Was habt ihr gegen die Schmerzen getan? Habt ihr ne OP in Betracht gezogen?
LG
Feuerfuechsin mit Amelia 19+6
Und jetzt auch noch ein Nabelbruch :-/
Ich selber bin nicht betroffen. Aber eine Freundin vor ein paar Jahren. Sie hat den Nabelbruch ca. 4 Monate nach der Geburt operieren lassen. Das blöde war, dass sie 6 Wochen nichts tragen durfte. Noch nicht mal ihr Baby. Ich glaube sie hat den Nabelbruch während der Schwangerschaft immer mit Tape gestützt, wenn ich mich richtig erinnere.
lgj
Hi ich hatte ein in der letzten ss ... kam um 19uhr ins kh und um 20 dann die notop da grade in der ss eine große gefahr besteht das der bruch großer wird da ja der bauch wächst und dann kann sich der darm da reinzwingen und wird dann im schlimmsten fall abgedrückt (bei mir ruschte der darm rein und man konnte ihn weg drücken ging aber immer wieder rein bin 2 wochen mit den schmerzen rumgelufen gott sei dank hab ich in den ss immer nur nen kleinen bauch und es wurde nichts abgedrückt..) und wenn er abgedrückt wird kann er absterben und wenn ds passiert muss der ganze bauch aufgeschnitten werden und somit das kind geholt werden egal wie weit man ist .... die op wurde bei mir mit pda duchgeführt weil vollnakose fürs kind nicht gut ist ich war um 20:45 schon im zimmer wird eigendlich ambulat gemacht aber bei frauen die ss sind wird empfole 2-3 tage da zu bleiben nicht das wehen anfangen die muss man dann unterbinden. Hoffe ich hab dir keine große panik gemacht ist das was man mir sagte. Ich bin froh das ich das sofort gemacht hab weil wenn später was gewesen wäre hätte ich ja eventuell nicht normal entbinden können wegen einer frischen nabe hatte aber bei der op noch 2 1/2 minate vor mir so das alles vor der geburt gut verheilt war!
Alles liebe yasmin mit 2 engeln an der hand und krümel 17 ssw im bauch
Ach und nach der ss wurde ich noch 2 mal wegen nabelbrüchen operiert es war schrecklich da die kleine bei der ersten 1 1/2 monate alt war und das 2 mal 3 monate hatte gestillt musste also beide male wieder mit pda (ich hasse pdas ) aber das problem kam danach es tat höllesch weh wenn ich sie auf dem arm hatte zum stillen konnte auch nicht einfach aufatehen und sie mir schnappen war auch verboten mein man hat 1 woche urlub gehabt und aie mir dann immer zum stillen gebracht und sie dann wieder ins bett gelegt fand es ech schlimm sie nicht nehem zu können wann i h wollte.. durfte sie danach auch eigendlich nicht nehmen aber mein mann musste wieder zur arbeit... und in der ss das mal tat weniger weh da sich durch den babybauch die muskeln zur seite schieben musste man sie nicht scheiden und zusammen tnähen das ist sau schmerzhaft kenn ja beide seiten und ich fand es in der ss besser weniger schmerzen und kein klein kind was ich mit schmerzen tragen musste.....