Hallo mich interessiert wie ein Ultraschall Bild in der 6 Woche aussieht ! Und schlägt das Herzchen dann schon?
Ultraschall 6ssw
Bei mir hat man bei 5+3 nur eine Fruchthöhle mit Dottersack und Minipunkt gesehen. Herzschlag dann erst eine Woche später :)
Huhu.... Hier meins in der eigentlich 5+4ssw.... Er hat mich vordatiert und konnte auch schon ein Herzchen sehen.
Habe allerdings Angst das etwas schief geht.... Habe hier so viel schlechtes gelesen :(
Ja ich habe auch ziemlich Angst bin heute genau in der 5ssw hatte von 4+6 ein Ultraschall Bild wo ein kleiner schwarzer Fruchtsack zu erkennen war das hat mich schon beruhigt da ich wusste das es an der richtigen Stelle ist :) habe erst nächste Woche einen Ultraschall und bin echt nervös habe ständig Angst beim zum Klo gehen das Blut kommt :( ich weiß auch nicht warum! Vllt liest man einfach zu viel im Internet
Ja.... Da hast du recht.... Eigentlich müsste man es sein lassen.... Ich muss jetzt auch wöchentlich zu ihm.... Da am Anfang der Verdacht bestand es wäre eine Bauchhöhlen oder Eileiterschwangerschaft.... Nun sagt er es sieht zu 95% alles gut aus.
Na dann drücken wir uns beide mal die Daumen wa ;)
Hallo,
Ich hatte bei 6+2 US, die Ärztin hat murrest nicht viel Hoffnungen gemacht, dass man den Herzschlag schon sieht, aber er war dann da. War dann auch zwei Tage etwas beruhigter. Die Angst ist auch bei mir immer wieder da, gerade wenn Symptome immer wieder verschwinden. Und auch ich hatte schon eine Fehlgeburt. Aber ich Versuch mir dann immer wieder zu sagen, dass die meisten Schwangerschaften gut verlaufen... (Ca 80% verlaufen positiv)
Hab hier nen Post gelesen, den fand ich super... Natürlich liest man viel über Fehlgeburten, weil sich die Frauen auch austauschen müssen, wenn jede mit gesundem Baby so viel schreiben würde, würde das jeden Surver sprengen.
Und jetzt wollen wir uns freuen, Hey da wächste ein Kleiner Mensch in uns, wir werden uns den Rest unseres Lebens Sorgen um ihn machen
Danke.... Das hast du toll gesagt.... Stimmt ja auch irgendwie ??