SST spät bzw sehr spät positiv ?

Hallo ihr Lieben. Darf ich mal was fragen? Hat euer SST noch negativ angezeigt , obwohl ihr schon schwanger wart ? Bzw. Wieviel Tage nach NMT habt ihr positiv getestet und wieviel Tests habt ihr davor schon verbraten ? Vielen Dank für eure Antworten. Yvi

1

Mein SST war direkt an NMT eindeutig positiv. Ich glaube nicht dass er negativ anzeigen würde wenn du bereits überfällig bist...

2

Oh doch auch nach nmt kann er noch positiv Sein. Ich habe an nmt negativ getestet Und 6 tage über nmt positiv Und das mit einem 25iger der Grade so angezeigt hat und das weil sich mein eisprung u Zyklus verschoben Hat weil ich die Pille 2 Monate vorher abgesetzt Habe. Also alles noch möglich .
Jetzt bin ich in der 11ssw und alles ist gut.
Liebe grüße ruby

3

Oooohhh Asche auf mein Haupt! Die Regel ist es jedenfalls nicht...also diskutier nicht mit mir. :-P

weitere Kommentare laden
14

also ich hatte ca. 2 Tage (mein Zyklus war immer +/- 1 Tag) nach NMT einen negativen Test (der billigste von Rossman für 3 oder 4 € und "25er sensitiv"), wobei ich den auch nicht mit morgenurin gemacht habe, sondern Abends. (hatte zwar 5-6 Stunden Toilettenpause, aber vllt hatte ich auch zu viel getrunken, war bei ner Freundin zum essen)...

als dann 10 Tage später immer noch keine MENS in sicht war, hab ich dann noch mal nen test gemacht, uns der war dann in kürzester Zeit zu meiner freudigen Überraschung fett positiv :)

15

Hoffnung stirbt zuletzt .....

16

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich an NMT negativ getestet und vier Tage später positiv. Die Ärzte meinten das ich trotz eines Zyklus von 28 Tagen meinen ES erst am 17 . Oder 18. Zyklustag hatte.

17

Vielleicht ist das bei mir ja auch. Aber vorstellen kann ich es mir nicht. Ich hatte vom 12.bis 16. ZT laut Ovu nur hohe Fruchtbarkeit. Dann hatte ich die Faxen dicke und hab aufgehört zu testen und nur den ZS beobachtet. Und der war von da an immer nur fest und cremig. Vielleicht hatte ich einfach überhaupt keinen Eisprung. Mein Körper stinkt mich grad mächtig an.

18

Aaaalso, bei der Frage kann ich nur immer wieder sagen wie es bei mir war. Ich hatte ab ES+10 schon leichte Blutungen und den Zyklus abgeschrieben. Irgendwie kamen die Blutungen aber nicht so richtig in Gang und die Tempi schoss an NMT hoch - da hab ich bei ES+16, also NMT+2, einen Test gemacht - negativ. Nach über einer Stunde schaute ich noch mal drauf, da konnte man eine Linie ERAHNEN, aber auch wirklich nicht mehr. Da die Tempi oben blieb und die Blutungen nicht stärker wurde, habe ich mit nur wenig Hoffnung am nächsten Tag wieder getestet und siehe da: Eine zarte Linie innerhalb der Zeit #verliebt

Wahrscheinlich ist das wirklich mehr Ausnahme als Regel, aber es gibt so viele unterschiedliche Faktoren, die dabei mitspielen, dass man pauschal nichts sagen kann. Zum Beispiel hätten mir wahrscheinlich auch viele gesagt, dass eine so helle Linie bei NMT+3 ein schlechtes Zeichen ist (Ich hab am nächsten Tag übrigens auch noch mit einem besseren Test getestet und die Linie war immer noch sehr blass).

Nichts desto trotz bin ich mittlerweile in der 36. Woche #baby

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen #klee

Lieber Gruß, sinnemone mit wirbeline 35+6 #verliebt

20

Danke für deine Antwort. Ich wünsche euch beiden alles alles Gute!

21

Ich habe 3 Tage nach ausbleibender Periode negativ getestet. 2 weitere Tage später war er dann positiv!