Hallo, ich habe mal ne frage an die anderen Kugelis unter uns. Immer wenn ich gestresst bin oder mich aufrege wird mein Bauch hart und ich bekomme Schmerzen die sich wie Schmerzen während der Periode anfühlen, manchmal ist es auch ein stechen aber eher selten. Heute morgen wieder genau das selbe und diesmal sogar Nasenbluten dazu. Ich weiß auch gar nicht wie ich den Stress vermeiden soll weil es meine Mitbewohnerin ist die mich immer so weit bringt. Seit paar Wochen meckert sie mich immer an, wenn irgendwas nicht in Ordnung ist und will dass ich etwas weg putze obwohl ich es gar nicht gewesen bin. Zum Beispiel wollte sie dass ich die Zigaretten Schachteln die auf dem Boden liegen wegräume weil die Katze immer damit rumspielt, ich habe aber nicht eingesehen es zu tun, weil es nicht meine Katze ist und auch nicht meine Zigaretten Schachteln, weil ich ja gar nicht rauche. Sie wollte auch dass ich die schweren Tonnen aus dem Hof schiebe. Sie verlegt ständig mein essen in der Küche oder letztens hat sie meine Schuhe wieso auch immer in die Ecke hingeschmissen (so wie die da lagen hat sie meine Schuhe eher dahin getreten), heute morgen kam sie in der Küche auf mich zu und wollte plötzlich geld von mir und als ich fragte was das soll sagte sie es sei wegen der enthaarungscreme die ich ihr ins Shampoo gemischt habe?! Aber ich habe sowas gar nicht getan! Und als ich ihr sagte dass sie mal vorsichtig machen soll mit solchen Anschuldigungen weil wir ja noch zwei andere Mitbewohner haben, meinte sie dass sie mich bei der Polizei anzeigen wied wegen Körperverletzung? Und hat mir gedroht ich soll bloß aufpassen wie ich mich bei ihr verhalte weil sie Schon länger in der wg wohnt und ich nur einen untermietvertrag habe. Danach hat sie mich zur Seite gedrückt und ist die Treppe hoch. Und noch nicht mal dagegen kann ich mich wehren weil ich nur ne halbe Portion bin mit 1,50 Meter und keinen 50 Kilo trotz 26.ssw. Ausziehen kann ich noch nicht weil ich noch keine Wohnung gefunden habe. Bei so Sachen bekomme ich immer einen harten Bauch, Schmerzen und meine kleine bewegt sich nicht mehr. Was kann ich da tun? Oder was kann ich tun damit sie mich in ruhe lässt?
Danke schonmal für eure Antworten
Harter bauch durch Stress in der ss
Ich würde mal bei der Schwangerschaftsberatungsstelle fragen, weil du eine andere Unterkunft brauchst. Was ist mit deinen Eltern? Warum musst du in einer WG wohnen?
Habe ein schwieriges Verhältnis mit meinen Eltern und meine Schwester darf auch nicht mehr zu Hause wohnen. Bin schon sehr früh ausgezogen
Darf ich fragen wie alt du bist
Hallo,
hast du vielleicht mal über ein Mutter-Kind-Heim nachgedacht? Würde mir jetzt so einfallen.
Der harte Bauch bei Stress läßt ja schon auf Wehen deuten. Also egal wie... Lass dich nicht mehr stressen und such dir einen anderen Platz zum Wohnen.
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber geh zum Jugendamt und informier dich, wenn du nicht mehr bei deinen Eltern wohnen kannst.
Als junge Mutter steht dir ein Platz im Mutter-Kind-Heim zu wenn noch einer zur Verfügung steht, auch wenn der Zwerg noch nicht aucf der Welt ist.
Alles Gute für die Zukunft...