Multivitamin Saft in der schwangerschaft

Hallo habe eine doofe Frage habe heute in laufe des Tages am tag verteilt 1 Liter hohes C multivitamin Saft getrunken zwischen durch auch noch stilles Wasser habe ich zuviel Saft heute getrunken und schadet es mein kind bin in der 15 ssw

1

Huhu..
Erstmal..

Es gibt keine doofen Fragen

Nein es schadet deinem Baby nicht

Du solltest bedenken das Fruchtzucker drin ist und somit auch Kalorien.
Ich bin seit meiner Ss scharf auf Orangensaft.

:)

2

Die Kalorien machen mir keine sorgen nehme in der schwangerschaft ab weil ich schlimme übelkeit mit erbrechen habe deswegen ist es nicht so schlimm :) ich danke dir bin jetzt was beruhigt und genieße zwischendurch mein multivitamin Saft oder o Saft

3

Dann ist es auch schön mal was zu trinken wovon einem nicht schlecht wird.. Ich kenne das.. Hab bis jetz auch nur abgenommen anstatt zu...
Wünsche dir noch einen schönen Abend

4

Hallo!
Wie kommst du darauf, dass es schadet????

5

Wegen denn vitamine zuviel ist auch nicht gut es ist meine 1 ss und ich bin noch ziemlich ängstlich was falsch zu machen deswegen mache ich mir vllt zu oft umsonst sorgen meinte auch meine hebamme soll mehr ausprobieren und nicht mehr ängstlich sein ich versuche es ja aber im Hinterkopf bleibt halt die angst:(

6

Hallo,

nein schaden tut es sicherlich nicht.

Ich war in meiner Schwangerschaft ca drei Wochen so auf Cola fixiert. Und die hab ich auch getrunken.

Apfelsaft war danach auch einige Wochen mein Lieblingsgetränk. Mein Sohn liegt jetzt putzmunter hier neben mir.

Solange es nur Saft ist kannst du den ruhig genießen.

Eine schöne Schwangerschaft noch und Alles Gute :)

Lina.

7

Ich trinke jeden Tag Saftschorle, also Multivitamin mit Wasser verdünnt. Mehr als ein Glas am Tag... dem Krümel geht es bestens. Bin 34. SSW.