NMT+15 Test negativ?

Hallo ihr Lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter... :-(Bin heute 15 Tage überfällig. Hatte sonst immer einen sehr regelmäßigen 28/29 Tage Zyklus, selbst als ich die Pille vor einem Jahr abgesetzt hatte... Selbstverständlich habe ich auch schon getestet, so ca. 10 mal. Alles negativ... #schmollHatte sowas schonmal jemand jmd und war dann doch schwanger? Oder hat eine Ahnung woran sowas liegen kann. Ist einfach irgendwas durcheinander gekommen? Habe auch seit 3 Wochen immer wieder dieses Ziehen im UL, als wenn die Mens kommt, kommt sie nur nicht, und meine Brüste sind größer und praller... Bevor mir jetzt jemand rät zum Arzt zu gehen, Termin ist am Dienstag ;-)

Danke schonmal fürs lesen und sorry fürs #bla

1

Sorry aber wenn alle negativ sind bist du auch nicht schwanger. Lass das vom Arzt klären warum die Mens aus bleibt . Aber schwanger bist du nicht

Alles Gute

2

Da glaube ich ehrlich auch nicht dran ;-) aber man liest ja immer wieder von solchen "Wundern" #schein danke trotzdem, wie gesagt Termin ist am Dienstag,

3

Huhu!
Bei mir ist mal die Regel komplett ausgeblieben (Zyklus also 56 Tage) und ich hatte auch "Symptome".
Schuld war ne Zyste...
Die sieht sein FA im US, wenns bei dir auch so was ist.
LG