Hochzeit..?ab wann sah man bei euch deutlich den Bauch?

Hallo
Bin in der 10.ssw und würde gerne von euch wissen ab welcher Woche bei euch eindeutig ein Bauch zu sehen war, den man sozusagen nicht mehr als einfach dickerer Bauch durchgehen lassen kann?!
Wir wollen heiraten aber möchte da möglichst ohne Babybauch erscheinen aber jedenfalls auch vor der Geburt.
Mein Mann stammt aus einem konservativen Umfeld.. wir haben bisher nur geistlich geheiratet und nun wäre eben das Standesant dran.
Hat jemand von euch schwanger geheiratet? Wars sehr anstrengend?

1

Also in meiner 1.ss kam der bauch erst gelgen 20.woche...aber auch da noch gut zu kaschieren.

Darf ich fragen wo ihr herkommt? Weil eigentlich ist es in Deutschland so dass man erst standesamtlich heiraten muss um kirchlich zu heiraten...wunder mich grad sehr.

Lg cyra

2

Hat sich dieses oder schon letztes Jahr geändert. Die Reihenfolge ist jetzt egal, man darf auch erst kirchlich.

Selbst wenn der Bauch nicht zu sehen ist, rechnen kann die Familie sicher trotzdem! :-D

8

Könnte mir vorstellen, dass es baltistischer kreis ist:-D da hab ich es schon öfters so mitbekommen;-) ich frage mich immer nur ob das brautpaar nicht hintenrum mitkriegt, dass schon getuschelt wird, dass die frau ss ist:-D

Jaja, die verbotene frucht bleibt doch die leckerste:-D:-D

P.s. Bevor ich hier wieder angegriffen werde, meine halbe familie sind baptisten! Da hab ich so einiges mein leben lang mitbekommen:-p

3

Also das ist meine erste Schwangerschaft und mein Bauch hat man erst so richtig in der 22 23 Ssw gesehen davor war ich einfach flach! Aber selbst da konnte man ihn noch sehr gut kaschieren! Aber es ist auch jeder Körper anders bei meiner Freundin hat man ihn viel eher gesehen! Liebe grüße

4

In der 1. Schwangerschaft ab der 24. Ssw.

Ist aber von frau zu Frau unterschiedlich.

Aber wir oben schon jemand schrieb:
Kommt es wirklich darauf an?

Du bist fast 3 Monate schwanger...die Family ist ja nicht blöd...die würden schon wissen, dass du schon schwanger warst ;-)

5

Also wir heiraten am Montag und ich bin in der 18 ssw und bei mir kann man höchstens denken ich hab ein bisschen viel gegessen ..

Lg

6

Hallöchen, ich kann dir sogar relativ frisch von meiner Hochzeit berichten die erst vor 2 Wochen war (20.Mai.2015), da war ich in der 12. Woche mit Kind 3 bereits schwanger, da es bei mir die 3. SS ist und das Bindegewebe lockerer ist wie beim ersten war eine leichte Wölbung zu sehen, aber in dem Kleid hat man nichts bemerkt. Anstrengend fand ich es unter dem Tag nicht wirklich da ich durch meine 2 Kids immer den trubel gewohnt bin und somit es nicht wirklich belastend war, ich hab es nur abends zu Hause bemerkt das ich müder und geschaffter war wie üblich, das war bei mir aber auch alles. Wenn man darauf achtet immer ausreichend zu trinken und zwichen durch Kleinigkeiten zu essen ist alles kein Problem, man sollte auf seinen Körper hören und wenns mal grade nicht geht lieber mal Füße hoch und kurz Pause machen, wenn du an dem Tag welcher der schönste im Leben sein sollte zusammenbrichst, ist es auch nichts wert.
Zudem kommt es an wann ihr heiraten wollt und wie weit du dann bist, wenn du natürlich um die 20-30. SSW heiratest ist es sehr wohl möglich das man was sieht, aber am Anfang sieht man häufig noch nicht sehr viel und kanns mal auf einen Blähbauch schieben.

#winke
LG Chii

7

Ich hatte immer deutlich Babybauch in der 15SSW, bei meiner Schwägerin konnte man die SS früher erahnen in der 7SSW waren ihre Brüste förmlich explodiert.

9

Huhu!

Also bei mir auch so ab der 15. SSW. Wölbung wär allerdings von Anfang an da. Hätte also kaschieren müssen.
LG

10
Thumbnail

19. ssw

11

Also wir heiraten nächsten Samstag da bin ich dann schon in der 34 ssw ich hoffe es klappt alles und ich halte durch. War bereits alles vor der Schwangerschaft ausgemacht und absagen wollten wir dann auch nicht mehr. Hatten so lange gebraucht bis wir schwanger wurden vielleicht sollte es genau so sein

12

Ich habe vor 3 Tagen schwanger geheiratet :)

Bin in der 16ssw und es war traumhaft !! Das Kleid war sehr eng da es obenrum eine Korsage war aber es hat mir nichts eingeklemmt.

Viel später wäre es aber glaub ich nicht mehr so leicht gewesen.

Allerdings muss ich sagen war es sehr sehr anstrengend für mich :)))
Alles gute , meryem16ssw

13

Hey, meinen Bauch konnte man sehr gut ab der 19 Woche sehen,nu bin ich in der 25. Woche und heirate morgen #verliebt
Trage ein langes schönes Brautkleid und ich freu mich riesig meinen Zwerg mit zum Standesamt nehmen zu können :)