Wie geht´s euch heute morgen ?

Guten Morgen, ihr Lieben!

Wie war eure Nacht und wie geht´s euch heute morgen?

Ich habe insgesamt vielleicht 2 Stunden geschlafen. Abgesehen von einer verstopften Nase und somit akutem Luftmangel (kann das schon ein SS-Schnupfen sein?), habe ich die ganze Nacht meinen Sorgen gewidmet. Bin heute 4+6 und sowohl in meiner ersten SS (das Ergebnis war heute auch um halb sechs wach #verliebt) als auch bei meiner FG im März fingen Anfang der 6. SSW die Blutungen an.

Biin heute schon gefühlte 20x aufs Klo gerannt, um es zu kontrollieren. Und es ist erst 7 #schock Wie soll das bloß das WE über werden...

Um 9 werden wir einen Freund vom Kleinen zu Besuch kriegen, da der Kiga Urlaub hat und ich hoffe sehr, dass die zwei mich den Vormittag über auf Trab halten ;-) Planschbecken ist schon aufgebaut und wird gleich befüllt, damit das Wasser nicht ganz so eisig ist, dann werden wir sehen, was die Schnecken an Erdbeeren übrig gelassen haben und diese einzuckern #mampf

Einen schönen, sonnigen Freitag wünsche ich euch!

#winke Mona

1

Hallo Mona,

wollte dein FA dir kein Progestan/Utrogest verschreiben? Sollte das dieses Mal bis zur 12. Woche vorsorglich nehmen, weil ich in den letzten 10 Monaten 2 MAs hatte.

Ich komme morgen in die 14. Woche, und obwohl die kritischsten Wochen ja jetzt rum sind, mach ich mir trotzdem immer wieder viele Sorgen :(

6

Doch, ich nehme Progestan, aber ich hatte trotzdem bei beiden SS Blutungen. Die Vernunft sagt mir ja, dass ich mir keine großen Sorgen machen brauche. Hab ja auch erfahren, dass trotz heftiger Blutungen ein gesundes Kind zur Welt kommen kann. Aber das Herz....;-)

2

Huhu

Bin auch 4+6 und konnte sehr früh nicht mehr schlafen :-D habe am 04,02,16 Geburtstermin, du auch?

Meine Gedanken kreisen auch ständig um das Kind #verliebt ich liebe es jetzt schon abgöttisch und habe Angst, es zu verlieren. Aber das ist wohl normal, oder??

Hast du auch so nen Nestbau-Trieb? #rofl

7

Wir haben offiziell am 6.2. ET. Ist schon ein Knaller: Bei meinem Sohn hatte ich auch am 2.5. meine letzte Mens und der ET war somit auch 6.2. Gekommen ist er dann am 5.2.
Ich sehe ihn jetzt schon vor mir, wie er sauer ist, weil er seinen Geburtstag teilen muss...

Der Nestbautrieb hält sich noch in Grenzen. Ich habe allerdings schon meine Wollvorräte durchstöbert und über legt, was ich demnächst mal stricken oder häkeln könnte, wenn es die Zeit her gibt.

#winke

3

Ich bin heute bei 25+0 angekommen und mir geht's prima. Geschlafen habe ich nicht ganz so gut, dank meines schnarchenden Freundes neben mir ;-) aber ich werde mir heute in unserer kühlen Wohnung ein Mittagsschläfchen gönnen ;-) ansonsten werd ich die Blumen umtopfen und vielleicht eines kleinen Spaziergang machen. Mal schauen wie ich mit der Wärme klar komme. Bisher ging es eigentlich ganz gut, aber noch ist der Bauch auch nicht zuuu groß :-)

8

Ja, vor der Hitze grauts mir auch ein wenig. vor allem, da wir in einer Dachgeschoß-Wohnung wohnen. Die ist zwar ganz gut gedämmt, aber es bedeutet halt auch, dass man jetzt schon alle Fensterläden schließen muss. Und ich kann nicht den ganzen Tag mit meinem Sohn und seinem Freund im Garten verbringen. Gegen 12 gibts da kaum noch Schatten, also werden wir uns in die Wohnung verkrümeln müssen.
Mal sehen wie ich die da beschäftigt bekomme. Am liebsten würden sie sicher Fernsehen, aber das gibts dann doch nicht.

Denk dran, viel zu trinken, gell!

#winke

4

Bin 6+1, mir ist müde und schlecht.

Nach dem ganzen Blutungsdrama letzte Woche weiß ich immer noch nicht, ob es einer, beide oder keiner schaffen wird. Zwillinge... Oder doch wieder eine Fehlgeburt?

Grad trink ich meine eine Tasse Kaffee, dann geht's zur Arbeit. Mein Mann und der Kleine schlafen noch, die haben heute frei.

9

Oh je, das klingt nicht so dolle!
Aber sagt man nicht, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn einem schlecht ist? Wie gesagt, in meiner ersten SS hatte ich heftigste Blutungen und lag auch eine Woche im KH. War zum Glück nur ein Hämatom und dem Ergebnis gehts bestens.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es einer, besser noch beide deiner Zwillis geschafft hat

#liebdrueck

5

Huhuu,

bin ab morgen in der 10.SSW.
Seit 3-4 Tagen geht es mir blendend. Die Übelkeit wird weniger und ich fühl mich wieder fitter #huepf

Ich genieße diese Zeit - denn es kann schnell wieder anders kommen ;-)

Heute Nacht hab ich auch nur ca. 3 Stunden geschlafen. Es war soooooo heiß und überhaupt kreisten mir 1000000 Gedanken durch den Kopf #schein

Heute ist Freitag... Wochenende steht vor der Tür und mein AG wird heute über die Schwangerschaft informiert... #schwitz

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag #sonne

LG
Ina

10

Na, der Schlafmangel scheint ja bei uns allen ein Thema zu sein. Unabhängig von der SSW.

Das Problem mit dem AG hab ich nicht. Bin bei meinem Mann angstellt ;-)

Wünsch dir auch einen schönen Tag #winke

11

Schlecht geschlafen und leichte Depressionen :-(

Fühl mich allein gelassen mit meinen Ängsten und Sorgen. Sehe meinen Mann sehr wenig, er hat sein Hobby, ich hab mein Hobby und den Haushalt.

Freu mich nachher auf mein Pferd. Wird ne runde ins Gelände gehen. Mehr ist bei dem Wetter nicht drin. Ist auch schon 20 die Dame :-)