13.ssw und alles wird besser

Ihr lieben,

Muss mal meiner Freude freien Lauf lassen und allen sich mit Übelkeit und Erbrechen kämpfenden Mamis Mut machen: Es wird besser!

Nach 6 Wochen Couchpotatoe und leben wie im Gefängnis ist heut mein 2. Brechfreier Tag! Bisschen flau ist mir noch und der Kreislauf macht noch nicht so mit,aber ich kann wieder vor die Türe ;-)

In den Griff bekommen hab ich es die letzten Tage nur mit Agyrax,alles andere sinnlos bei mir :-(

Also wer nicht grad an HG leidet oder Zwillies bekommt (Liebe Steffi ich hoffe bei dir ist es langsam auch was besser ;-* ), der kann sich bald auf etwas entspanntere Tage freuen... Und grad bei dem tollen Wetter ;-)

Alles alles Liebe an die Kugelmamis und einen wundervollen sonnigen Sommertag ;-)

1

Ich danke dir von ganzem Herzen und dies macht mir wirklich Mut.

Ganz liebe grüße

carima, von Übelkeit und erbrechen geplagt mit Krümel 8+4

2

Ich kann dir da wirklich Agyrax empfehlen! Gibt es in ner belgischen Online Apotheke und andere Mamis hier haben mir das empfohlen... Das ist echt toll und gibt einem wenigstens mal wieder Kraft von der Kloschüssel ein paar Stunden weg zu bleiben. Mit FA abgeklärt der kannte das wohl auch und hat gesagt "Super wenns hilft"...

3

Hi,
Ich schließe mich deiner Freude mal an!!
Übelkeit is endlich weg..(nur abends ein bisschen..)
Ich fühl mich prima!!

Wenn jetzt noch die blöden Schmierblutungen endlich mal aufhören würden währe es perfekt...
Dann könnt ich auch mal wieder mehr Unternehmen :-(
Net immer nur schonen....

Schöne sonnige Tage noch...

Lg Briena & Krümel 12+5

4

Mir geht's schon bei 9+1 heute viel besser. Erbrechen musste ich nie aber Übelkeit und schlimmer Hunger und Müdigkeit waren sehr stark!

5

Hallo,
das freut mich voll für dich! Bin heute 11+1 mit meinen ziellos und merke auch, dass es mir langsam wieder besser geht.

Kann schon fast wieder Spaß an irgendwas haben und hab gestern sogar ein Eis gegessen :-D

Liebe Grüße,
Lea

6

Zwillis, nicht ziellos. Doofes Handy.

7

Hey supi... Ja siehst du,das ist doch schon mal ein gutes Zeichen... Ich hoffe auch das es bald komplett dann aufhört ;-) war echt teilweise nicht auszuhalten

8

Yeah voll geil oder?!
Wir sind wieder zuhause. Sitze im Bikini im Liegestuhl im Hof und trinke einen Gin Tonic ohne Gin ha ha :-p
Neben mir mein Mann und meine suesse Katze. Kind ist mit Freundin im Freibad.
Coole Musik laeuft und vor mir eine Schuessel mit kaltem Wasser fuer die Fuesse.
Das Leben kann so geil sein :-D
Cheerio and cheers *kuesschen*

9

Genieß es liebes ;-)