Essen essen essen :(

Hallo ihr lieben , ich hoffe dass ihr bei dem Wetter noch nicht geschmolzen seid :/
Heute ist es ganz schlimm ...normal esse ich 2mal am tag und vielleicht was süßes zwischendurch ,aber heute ist der Wurm drin . 3 Frenchtoast ,1 Brot mit ei und süß haben schon den Weg in meinen Magen gefunden -.- und jetzt wird es noch Chili con carne sein . Habt ihr auch solche Tage und wenn ja , genießt Uhr dann einfach ?

Blümchen mit Erbschen im Bauch 10+5

1

also ich kenn das leider zu gut- und hab auch echt zugenommen. Dabei bin ich erst 8+5 ...#schmoll

und jede Woche sage ich mir, nächste Woche wird es anders! da reißt du dich zusammen so geht's nicht... aber nie klappt es.

vor allem esse ich dann abnds zu hause mit meinem freund auch immer was, da ja lecker gekocht wird....

aber bei dir hört es sich so an, als wäre es mehr oder minder ein einmaliger ausrutscher ... dann geht's ja

3

Vielleicht ist das bei dir nur am Anfang so, solang sich dein Körper komplett umstellt :/ Aber mach dir da keinen Kopf ,ich hab vor der Schwangerschaft fast garnichts gegessen und jetzt wurde mir von erfahrenen Müttern gesagt ,einfach die Ssw genießen :)

Ja heute ist es extrem. .trotzdem ist es jeden Tag ein Eis oder maoams ^^ bei 171 hänge ich jetzt bei56 kilo -.- aber man ist ja nicht sein ganzes Leben schwanger :p

LG :)

12

171 und 56kg? Das finde ich schon- ohne schwanger zu sein- relativ wenig!!
Und was heißt, du hast vor der SS fast gar nichts gegessen? Ist doch total ungesund!

LG Danni mit Krümeline 22+5 SSW (und 8 Kilo mehr auf den Hüften!!)

2

Oh ja :) ich esse den ganzen Tag.. mein Frühstück besteht aus eis u Schokolade u das zieht sich dann so bis abends..heute hab ich schon 3 eis gegessen u mindestens 1 kilo wassermelone..gleich wird gegrillt u abends gibts denk ich mal chips :D

ich hab kein schlechtes gewissen u genieße einfach.. hab noch ca 2-3 wochen vor mir u das werd ich wohl auch so beibehalten :)

4

Diese Einstellung finde ich super :P
solang mein Kind alles bekommt was es braucht , ist alles supi :)

Lg

5

Ganz genau.. ;) also iss worauf du lust hast.. u Genies deine kugelzeit :)

6

Vor der Schwangerschaft war ich ein absoluter Kaltesser. Salate, belegte Brote, Brötchen, Obst usw haben mir voll gereicht. Dann wurde ich schwanger und habe in den ersten 12 Wochen bis zu 3 Mal am Tag gekocht! Nudeln, Kartoffeln, Pizza, Reis, Gemüseaufläufe... Zugenommen hab ich gar nix, im Gegenteil.

Jetzt bin ich in der 14. Woche und koche noch einmal am Tag, der Heißhunger ist weg, seit mir nicht mehr so übel ist. Dafür hab ich einen totalen Ekel vor Süßigkeiten... Sonst esse ich, wann und worauf ich Hunger hab

7

Habt ihr es gut :-(
Ich wünschte ich könnte auch hemmungslos reinhauen. :-[
Darf aber nicht. Habe diese Woche schon von meiner Fa. einen auf den Deckel bekommen weil ich in der 30. ssw mit Zwillingen 15 kg zugenommen habe. #schrei
Sie meint ich müsste mit insgesamt 15 kg entbinden#kratz
Schlemmt für mich mit ihr lieben#torte#tasse#mampf#winke

8

Bei mir ist das in den ersten Wochen ganz schlimm gewesen. Mir war immer übel, außer ich hab gegessen. Ich hatte auch kein Sättigungsgefühl mehr. So richtig Hunger auch nicht.

Vor zwei Tagen ist die Übelkeit verschwunden. seit dem gehts mit dem Essen auch wieder besser. Aber ich hab immernoch ziemlich viel hunger. Ich höre da im Moment noch auf meinen Körper - denn im Moment scheint er es offenbar noch zu brauchen, aber spätestens ab 12. SSW werde ich mich zusammenreissen. In der letzten Schwangerschaft hatte ich Schwangerschaftsdiabetes und ich weiß nicht ob es auch so gekommen wäre, hätte ich mich in den ersten Wochen etwas mehr zurück gehalten.

9

Huhu, bin mit Zwillingen schwanger, 15 Ssw und vor der Ss habe ich FdH gemacht. Seit ich weiß dass ich schwanger bin Rasse ich einfach worauf ich Lust habe. Habe aber das Glück, dass ich eh kein Nasch- oder Chipsfan bin. Habe bereits auch schon ein wenig Bäuchlein. Heute war dann mein nächster FA Termin und ich hatte schon echt Angst vor der Waage. Und dann die Überraschung, 1,4 Kg abgenommen und ich hatte nicht mit Erbrechen zu kämpfen. Die Zwillinge scheinen kleine Vampire zu sein :) FÄ sagt es ist alles super, wachsen schnell :) LG

10

Ich genieße wenn ich Heißhunger habe aber ich achte auch drauf das ich viel Salat und Gemüse esse. Man sollte sich mit dem Gewicht nicht zu verrückt machen aber in meinem Umfeld haben fast alle über 20 kg zugenommen, ich selber bin bei 23+3 bei 8 kg.
Bei dem Wetter ist mir gerade aber so gar nicht nach Essen dazu kommt das ich mich seid ein paar Tagen mit Übelkeit und Erbrechen zu tun habe

11

Bei mir ist es umgekehrt... Absolute Appetitlosigkeit!! :(

Als ich heute Mittag das Essen für die Kinder gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass ich den ganzen Vormittag noch nichts gegessen hatte. Ich hab einfach keinen Hunger. Herzhafte Sachen schmecken mir grade überhaupt nicht, sogar Süßigkeiten sind oft schwierig. Was immer geht ist Obst! Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag Erdbeeren essen....

Mal sehen, wie das weitergeht...

LG, Andrea, heute 15+3