kein betriebsarzt

hallo ihr liebem

was passiert wenn es keinen betriebsarzt gibt?

meine fa hat gesagt ich muss das mit der ss dem arbeitgeber melden und dann zum betriebsarzt wegen gefahrenbeurteilung. so ich habe das dann dem ag gesagt und das ich gerne die adresse von dem betriebsarzt hätte ...... ja also es gibt keinen betriebsarzt ich soll mit der fa sprechen.

ich beim fa angerufen und das gesagt - die ist heute nicht da und die sprechstundenhilfe hatte keine ahnung ich soll montag kommen.

lg

1

Juhu
Auf der Arbeit von mir gibt es auch keinen. Mein Chef musste auch eine gefahrenbeurteilung vornehmen. Zuvor war noch das Gewerbeaufsichtsamt da...habe ein BV bekommen und bin jetzt Zuhause :))

2

mmh dann bekommen die da ja spaß ;) mal schauen was die fa am montag sagt

was machst du den?

3

Habe vollzeit an einer Tankstelle gearbeitet. Das Gewerbeaufsichtsamt hat gesagt das ich nicht weiter arbeiten darf. Viel zu gefährlich wegen den Benzol dämpfen, und anderer Sachen noch....

weiteren Kommentar laden
5

Hallo wo arbeitest du denn? Eigentlich muß jeder Betrieb einen haben, bzw. zumindest einen Arzt für Arbeitsmedizin der das für ihn macht.

nuckenack

6

Juhu
Nicht unbedingt, bei mir gibt es auch keinen. Liegt vielleicht daran das wir ein kleiner Betrieb sind.

7

industrie und gebäudereinigung - die haben ihren hauptsitz woanders und hier haben die wohl keinen betriebsarzt ( vielleicht haben die am hauptsitz einen aber ka ;) )

meine fa hatte gesagt die müssten einen haben - weil ich so meinte ,als sie das mit dem betriebsarzt gesagt hat , die haben bestimmt keinen. also mal schauen was sie am montag sagt

weiteren Kommentar laden