Feindiagnostik in Düsseldorf....Erfahrungen?

Hey!

Aufgrund der unvermeidbaren Einnahme von Antidepressiva auch in der Ss muss ich zur Feindiagnostik nach Düsseldorf! War schon jemand dort und hat Erfahrungen gemacht?

1
Thumbnail

Hier ich! War vor 1,5 Wochen dort. Im Pränatalzentrum Düsseldorf! Es war toll! Die Ärzt sind sehr einfühlsam und geben eine sehr kompetente Auskunft. Kann ich nur empfehlen! Und dieses tolle Bild gab es dazu. Du bekommst 3 ausgedruckt und alle auf DVD. Viel Glück

2

Ach so, ich war da 13+0 und habe dort auch schon den Termin zur Feindiagnostik vereinbart.

3

Hi ich war dort damals bei der ersten Schwangerschaft. Finde die Ärzte super. Da meine erste SS nicht so gut verlief fühlte ich mich dort gut aufgehoben und es stand mir immer jemand zu Seite vor allem zu den Fragen die ich hatte und sie erklärten alles so das man es auch versteht.
Bei der jetztigen bin ich nicht hin da alles ok und super ist.

4

Huhu
ich war heute da. Wegen verdacht auf zu wenig fruchtwasser. Habe mich da sehr wohl gefühlt. Ma nimmt sich viel zeit und erklärt alles ganz genau. Bin sehr zufrieden und kann die nur empfehlen.

5

Danke euch! Das klingt ja durchweg positiv!

6

Ich war vor kurzem auch da, bin dann anscheinend an den " falschen" Arzt gelangt. Die Mädels an der Anmeldung sind top. Ich war zwei mal da und hatte 2xden gleichen Arzt und war nicht begeistert . Total emotionslos, keine Regung im Gesicht beim reden. Sehr taktlos und Feingefühl suchte man bei dem Herren vergebens. Naja,ich war weniger zufrieden aber da bin ich wohl einer der wenigen :-)

7

Ich war in beiden ss insg. 5mal da und hab auch bei beiden in der 13.ssw das geschlecht erfahren...
War sehr zufrieden mit der ganzen klinik...

8

Ich war is der 13 ssw da zur ersten feindiagnostik mit nfm alles war super die Damen am Empfang sehr freundlich man fühlt sich dort sehr wohl nun fahr ich in der 22 ssw zum großen Organ screening nochmal hin also in 2 Wochen kann die Praxis sehr empfehlen. Haben auch ne CD mit über 60 Bildern bekommen total toll .Freu dich drauf

9

ich war in meiner ersten ss zweimal dort.
der eine Arzt war ein bisschen eitel und hat eine riesenshow abgezogen, aber ansonsten war dort alles o.k.