Bilaterales Notching beidseitig - Feindiagnostik 20+4

Guten Morgen...

sind hier Mädels, die selbst schon Erfahrungen mit beidseitigem Notching gemacht haben?

Ich weiß, man soll nicht googlen, aber ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, da die Versorgung durch die Plazenta so wichtig ist. Ich habe erst wieder einen FD Termin zwischen der 28.-30 SSW.

Ich habe gelesen, dass ASS helfen kann, wenn man es frühzeitig nimmt sowie eiweiß- und salzreiche Ernährung. Außerdem sollte man engmaschiger kontrolliert werden, davon wurde mir bei der FD aber nichts erzählt.

Heute melde ich mich mittags mal bei meiner Hebamme, aber ich hätte auch gerne Erfahrungsberichte.

LG Tina
20+5 mit Babyboy #verliebt

1

Hallo Tina,
bei mir wurde die selbe Diagnose in der 22. ssw bei der fd gestellt, dort wurde mir aber gesagt, dass dies bis zur Vollendung der 24. Ssw nicht schlimm ist und auch nur zur Unterversorgung führt, wenn man zu hohen Blutdruck hat. Mein Blutdruck ist bisher eher zu niedrig gewesen. Ich hab nächste Woche Kontrolle bei 23+6. Allerdings kommt bei mir auch noch eine singuläre Nabelschnuraterie hinzu...

Lg Losthope mit Prinzessin inside 23+0 <3

2

Hallo Losthope..

ja das sie aus wachsen kann bis zur 24. SSW hat mir die Ärztin auch gesagt.

Ich habe aber auch zu hohen Blutdruck und bei der Verbesserung hilft dann wohl Ass.
Um 9 melde ich mal bei meiner Hebi und frag die auch mal.

Sonst hast du auch nichts zu deiner Diagnose gesagt bekommen?
Alles Gute für die FD!#klee

LG Tina

3

Ne mehr weiß ich bisher auch nicht, wollte da nächste Woche dann nochmal meinen Arzt fragen, war zur fd bei ner anderen Ärztin gewesen und dann auch erstmal erleichtert gewesen, dass Herz und Nieren ok sind, da das wegen der singulären nabelschnuraterie im Raum stand und hab dann garnichts mehr gefragt...

weitere Kommentare laden