Hallo ihr Lieben,
ich muss jetzt mal fragen ob einer von euch Erfahrungen mit einseitigen wassereinlagerungen hat.
Seid gestern ist mein rechter Fuss geschwollen. Aber nur der rechte. Ich hab ihn mir weder umgeknickst noch einen stich .
Weder heute nacht das liegen noch kühlen oder hochlagern hat bisher geholfen.
Können das wirklich Wassereinlagerungen sein?
Vielleicht weis das ja eine von euch! Vielen Dank!
Liebe Grüsse
Sarah ( 28 ssw)
einseitige Wassereinlagerung?
Ist der Fuss auch warm und schmerzt? Wenn ja könnte das eine Thrombose sein. Macht sich wohl auch durch ziehen Richtung Wade bemerkbar.
Normal sind Wassereinlagerungen ja, aber eben nicht einseitig.
Hallo und danke für die Antwort!
Also er fühlt sich warm an ist es aber nicht wenn ich hinlange.
Schmerzen hab ich so keine, nur wenn ich den Fuss richtung Knie ziehe merke ich ein ziehen in der Wade.
Liebe Grüsse
Sarah
Ich würde da unbedingt mal nen Arzt draufschauen lassen.
Ich hatte mal eine Thrombose, die ich überhaupt nicht bemerkt habe.
Wenn das Blutgerinnsel zur Lunge wandert, kann das lebensbedrohlich werden, daher lieber einmal zu oft draufschauen lassen, als einmal zu wenig.
Huhu, einseitig ist immer blöd, und ein Wärme-Gefühl ist auch nicht gut, lass es abklären, und zwar heute noch.
Lg
Huhu!
Also ,ich habe auch einseitige wassereinlagerungen im linken Bein ,das gibt es tatsächlich .und zwar weil meine linke Venen Klappe in der Leiste nicht schließt und dadurch das Blut einfach anders fließt und somit gerne mal Wasser ablagert .ich hatte in meiner letzten ss eine Thrombose ,deshalb renn ich natürlich bei jedem pups zu meinem behandelnden Arzt! (Spezialist,nicht Frauenarzt)
Es KANN bei dir ja das gleiche sein,-lästig a,aber harmlos .
ABER: es kann wirklich auch eine Theombose sein und das bedarf auf jedenfall abklärung !!!!
Und da würde ich (gerade bei dem Wetter) nicht bis Montag warten,sondern schon ins kh .das kann nämlich ganz fatale Folgen haben !
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist !
Meld dich wenn du mehr weißt!
Lg