HCG Wert in der 7ssw

Hallo ihr lieben!

Sicherlich wurde das hier schon 258415528 mal gefragt aber ich muss es einfach nochmal wissen ohne alles durchzusuchen...

Ich bin in der 7 ssw und habe schon so einiges durchlaufen

kurze erleuterung :

der erste gemessene hcg wert war bei mir bei 1519
dann musste ich wegen starker blutungen ins KH dort stieg er nur auf 1595
mir wurde gesagt das mein baby keinerlei überlebenschancen hat und sie wollten aufgrund der werte und des leeren monitors beim US eine ausschabung machen ich habe mich aber gewehrt wollte meinen FA nochmal schauen lassen meine Welt war am Boden zerschmettert worden

war dann montags beim FA blutabnahme ..... Mittwoch wert 1400
der wert sinkt also von alleine somit alles natürlich gegegangen es ist keine

Ausschabung notwendig

Mittwoch erneut Blutabnahme ----feiertag-----

Freitag anruf der Praxis ich soll unbedingt sofort kommen

Wert ist gestiegen 2100

ich soll sofort in die Klinik um eine Ausschabung zu machen da scheinbar reste

in der GM sind oder es doch eine Eileiterschwangerschaft ist

In der Klinik erneute Blutentnahme

2 Stunden danach untersuchung

Wert 4120

Ärztin bittet mich zur Toilette zu gehen damit im Unterleib genug platz ist um alles sehen zu können danach eventuelle bauchspiegelung um die eierstöcke zu sehen

Auf einmal dreht sie den Monitor ....

Fruchthöhle Dottersack Embryo Herzaktivität ALLES VORHANDEN
ich verstehe die welt nicht mehr

was wäre denn gewesen wenn ich der Ausschabung zugestimmt hätte?
Will ich nicht dran denken

wie ist denn der Wert bei euch gewesen gibt es ein minimum was man haben muss

ich freue mich sehr auf eure antworten

1

Ach du schei...

Du Arme!!!! Was du da durch machen musstest, ist ja die reine Hölle!
Ich kann dir leider deine Frage gar nicht beantworten ( bin heut 5+1 und weiß mein hcg nur von 4+5)

Aber ich wollte dir einfach nur sagen,dass ich meinen hut vor dir ziehe! Ich freue mich wirklich sehr für dich, so sehr , dass ich Gänsehaut bekommen habe!
Ich wünsche dir wahnsinnig viel Glück für die weiter ss

Aber weiß man denn wieso er erst sinkt und dann wieder steigt?

Damit machst du bestimmt vielen Hoffnung :-)

8

Ich hoffe es... Ich überlege sogar alles aufzuschreiben jeden Tag ein wenig vllt kann ich vielen Frauen damit helfen bin noch immer wie in Trance vor Glück

2

Hallo :)

dein Post macht mir Mut!!!!

Ich war letzen Samstag im KH an 6+1 und da war auch nur ne leere Fruchthöhle zu sehen. HCG bei 6500.
Dann am Montag bei der Vertretung meiner FA, da diese im Urlaub ist. Fruchthöhle immer noch leer, HCG bei 6800.
Ich hab dann auch gesagt ich warte jetzt mal bis kommenden Montag wenn meine FÄ vom Urlaub zurück ist und lass das von ihr nochmal checken, einfach aus dem Grund das es mir gut geht, ich hab keine Schmerzen, keine blutungen nichts,nur etwas übelkeit und Brustziehen.
Am Montag wäre ich dann 7+3 und ich hoffe einfach auf ein kleines Wunder und wünsche mir das ich dann auch etwas sehen kann.

Dir wünsche ich alles alles gute für deine Schwangerschaft und ich finde es Klasse das du auf dein Bauchgefühl gehört hast!!!!

Gruss Sunny

4

liebe sunny

bitte bitte warte ab bis deine ärztin geshaut hat und hoffen hoffen hoffen

ich drücke dir mega fest die daumen!
halt mich doch auf dem laufenden wenn du magst

5

Sobald ich beim Arzt war werde ich dir Bescheid geben!!

3

Hallo nochmal #winke

Hier eine Tabelle zum Thema:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Es handelt sich dabei um keine festgelegten Werte sondern eher so Richtwerte ;-) und denke immer daran, dass deine einnistung auch länger gedauert haben kann als bisher angenommen.

6

Hallo..

Krass, was du da erlebt hast und Hut ab, dass du so standhaft warst/bist...

Was ich mir bezüglich des Hcg vorstellen könnte wäre, dass es evtl Zwillinge waren und sich einer verabschiedet hat, denn dein Hcg ist ja gesunken nachdem er gestiegen ist... und diese These könnte die Blutungen erklären...

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute..

Lg

7

Ja... Dieser Verdacht steht im Raum... Ich weiß nur das ich gott froh bin das Würmchen jetzt erstmal gut geht