Befürchtung schwanger zu sein..

Hallo erstmal :)

Also jetzt zu meinem Problem, ich hatte gestern ungeschützten Gv (er ist in mir gekommen) und das auch so in meinen fruchtbaren Tagen wenn nicht sogar an dem Tag wo ich meinen Eisprung hatte. An dem Tag also gestern hatte ich auch ein kurzes ziehen im Unterleib.. und hatte nachdem wir beide fertig waren und noch im Bett lagen unerträgliche schmerzen, im Bauch und dieser Schmerz zog bis in den Rücken solche schmerzen hatte ich noch nie!! Konnte mich nicht bewegen. Bei jeder Bewegung war es schlimmer.. Mir war auch schlecht, hätte ich es geschafft zur Toilette zu kommen hätte ich auch gebrochen habe aber versucht es zu unterdrücken.. Mein Schatz war schon eingeschlafen innerhalb von 15-20 min hab ihn erstmal Schlafen lassen und versucht damit alleine klar zu kommen doch hab ihn dann wach gemacht weil es zu schlimm war. Er hat mich dann beruhigt und mir den Bauch gestreichelt davon bin ich dann eingeschlafen und haben ungefähr von 18:30 bis 21:30 geschlafen als ich dann wieder wach war ging es mir schon viel besser hatte nur noch leichtes Ziehen im Bauch.

Möchte jetzt eig eure Meinung dazu wissen & ob es sein kann das ich jetzt schwanger bin.. Oder ob jmd Schonmal so ein Schmerz hatte und im Nachhinein auch schwanger war. Danke im voraus! :)

1

Hallo,
Klar kannst du schwanger sein! Der Schmerz den du beschreibst könnte der mittelschmerz sein. Den hat man um den Eisprung rum.
Wollt ihr denn ein Kind?
Lg

3

Ja wir würden uns darüber freuen :) aber wovon kam dann diese schmerzen? Wodurch...

7

ZB wenn das Ei springt. Dann kann es total stechen und ziehen.

weitere Kommentare laden
2

Es dauert 6 bis 10 Tage ehe sich das Ei in die Gebärmutter einnistet. Also nein, noch bist du nicht schwanger. Kannst es aber natürlich werden!

4

Äähhh Befürchtung klingt nach du möchtest nicht schwanger sein.

Dann ein ganz heißer tip meinerseits ( abgesehen davon das es noch was anderes als Kondome gibt ). Seit nicht allzulanger Zeit gibt es die Pille danach rezeptfrei in der Apotheke soweit ich das mitbekommen hab!

5

AG ok vergiss was ich geschrieben hab. Du würdest dich ja freuen. Der Post War irgendwie gleichzeitig mit meinem da

weitere Kommentare laden
10

Hallo!

Schmerz der vom Unterleib in den Rücken zieht in Verbindung mit übelkeit kenne ich von nierenkoliken. #schwitz
Hast du vll Anzeichen einer Blasenentzündung? Daher kann sowas auch kommen.

Ich hatte zwar auch am ES Schmerzen und Sodbrennen, aber die waren nicht so wie du beschrieben hast. Das was du beschrieben hast erinnert mich wie gesagt mehr an eine Kolik...

Alles Gute #winke

12

Ne es war ja nur ungefähr ne halbe Stunde bevor ich mit den schmerzen dann einschlafen konnte.. Und vorher ging es mir ja auch prima aber danke :)

13

Das ist bei Koliken genauso. Die halten auch nur kurz an und sind dann genauso schnell wieder vorbei ;-) ich habe damit leider mehr als genug Erfahrung sammeln dürfen.....

weiteren Kommentar laden
16

Hi

Also schwanger bist du (noch) nicht, denn das wirst du erst 5-10 Tage nach dem sex sein, wenn es zu einer Befruchtung gekommen ist. In jedem Zyklus, indem man ungeschützten Verkehr während der fruchtbaren Zeit hat, besteht zu 25% die Chance schwanger zu werden.

Hier eine kleine Auffrischung, wenn ihr das "üben" angehen wollt: http://m.urbia.de/magazin/kinderwunsch/zyklus-eisprung-fruchtbare-zeit

Viel Erfolg! #klee
Lg Andrew0203 mit Sohnemann (14 Monate) & #baby Inside 10.SSW

19

Für Mittelschmerz (also Eisprung) klingt das wirklich deutlich zu heftig ("unerträgliche Bauchschmerzen", "solche Schmerzen hatte ich noch nie", "bis in den Rücken", "konnte mich nicht bewegen", Übelkeit...).

Ich würde wie schon eine Vorschreiberin auf eine Nierenkolik tippen, die Beschreibung würde sehr gut passen. Lass dich am besten sicherheitshalber auf Nierensteine/Nierensand untersuchen!

Davon abgesehen drücke ich natürlich die Daumen, dass es geklappt hat. #klee #winke

20

Letztes Jahr im November hatte ich das selbe. Kurz nachdem mein Freund und ich angefangen haben miteinander zu schlafen durchfuhr mich ein so heftiger Schmerz, wie ich ihn noch nie hatte! Hab ihn von mir gedrückt und geheult und zusammengerollt. Ich dachte er hätte mir die Blase durchgedrückt. Mir wurde auch schlecht von diesem Schmerz. Auf der Toilette ging gar nichts. Werder Pipi machen noch übergeben. Er wollte dann mit mir ins KH, aber ich wollte nicht. Die Schmerzen wurden nach ner Stunde wieder weniger. Ich weiß, hört sich jetzt nach Horror an, aber es tat wirklich höllisch weh. Ende vom Lied, nächsten Tag zur Frauenärztin und Diagnose fette Blasenentzündung, zog schon Richtung Nieren :-/

Ich hatte vor dem GV keinerlei Anzeichen für eine! Bin ganz normal arbeiten gewesen und alles... Meine Ärztin meinte das gibt's.

Also lass es lieber abklären, wenn sowas wieder passiert. Schwanger wurde ich Weihnachten erst.

Alles Gute!

21

Danke für deine antwort :) ja dann werde ich nächste Woche mal zum Arzt gehen. Aber jetzt auch danach habe ich gar kein Problem mit dem Pipi machen alles normal.. Naja aber der Arzt kann mir da ja schon viel eher ne Diagnose sagen :)