guter frauenarzt in Norden, aurich, emden

Hat einer von euch einen super frauenarzt in Ostfriesland zu bieten?

Wohne zwar in Österreich werden aber im 8/9 Monat Zuhause bei meinen Eltern sein da mein partner 6 Wochen beruflich beschäftigt ist etc.
Mein Fa meinte ich soll mir auf jeden Fall daheim einen fa suchen.

Schön wäre wenn es auch ne Möglichkeit für 3D gäbe dann könnt ich Mama und Oma einmal mitnehmen da sie aufgrund der Entfernung so gar nichts von der ss mitbekommen und auch nicht bei der Geburt da sein können.

War früher bei Kim in Aurich ka ob die noch gibt.

Vielen Dank im voraus :)

1

Hallo!

Ich bei Dr. Franzen (und Pankalla) in Emden, da ist auch ne tolle Hebamme mit drin!
Die haben zwar eigentlich auch Aufnahme-Stopp, aber als ich anrief und meine Situation schilderte...ging es doch...wir sind erst wenige Monate vor Schwangerschaftseintritt aus Nordhessen hierher gezogen :-)

Alles Liebe

2

Hihi aufnehmen müssen die mich ja gar nicht. ;) nur Evtl . einmal Kontrolle bevor ich mich 4 Wochen vor et wieder für 10 Std in den Zug nach hause setze. Nach dt . recht eher 2-3 mal kontrolle.

3

Dann ruf doch einfach mal da an...ich allerdings dabei ne schöne Tasse Tee mit nem guten Buch empfehlen und den Lautsprecher...es dauert ewig bis da mal wer den Hörer abnimmt...

4

Fr.dr teckenburg im mvz Emden :) top ärztin sag ich dir :) dort bin ich super zufrieden

5

Und 3d macht sie in ihrer praxis auch :)

6

Ich vergaß zu erwähnen ich kann irgendwie nicht mit weiblichen frauenärzten (Kim War die einzige ) aber bei Frauen fühlen ich mich unwohl.

weiteren Kommentar laden
8

Kann die Praxis Wunsch in Aurich bestens empfehlen!!

9

Hallo,

Ich kann dir Dr. Wollenhaupt empfehlen. Ein ganz toller Arzt in Nermoor. Dort kannst du auch 3D Bilder bekommen!