9.ssw und baby zu klein

Hallo,
ist denn von euch auch jemand in der 9ssw und das Baby ist zu klein?

Es ist nur 5mm gross und ich wurde zurück gestuft auf 7.ssw. meine fä sagte das in der nächste Woche mehr zu sehen sein muss , ansonsten wird es nix.ging es bei euch schon mal gut diejenigen die sowas auch hatten?
LG und danke im voraus für eure antworten.

1

Ist schon arg klein ...bei 8+0 hatte käferline 1,7 cm und bei 7+0 0,91 cm.
Hast du lange Zyklen vielleicht mit verspätetem ES ? Bei mir hätte man garnicht 2 Wochen zurückstufen können, da hatte ich meine Tage #kratz

Drück dir die Daumen
rosengarten+ käferline 38+6 #verliebt

2

Danke für deine Antwort.

Also ob sich mein es verschoben hat ,das weiß ich nicht, aber meine tage hatte ich als letztes am 12.4 und habe meist ein Zyklus von 28 tagen.

3

Vielleicht hat sich dein FA einfach vermessen, kommt wohl echt oft vor.
Verrückt machen hilft jetzt eh nicht, auch wenn es schwer fällt einfach mal abwarten .

4

Ich hatte ähnlich wie du mit eigentlich 29 Tage Zyklus am 8.4 meine letzte Periode, wurde bei 6+2 auf 5+1 zurück gestuft da nur fruchthöhle und dottersack sichtbar war. Bei 6+4 (nach neuer Berechnung, alte Rechnung 7+5) dann ein 0,71cm Embryo mit Herzschlag und Frauenarzt war sehr zufrieden. Warte doch ab, dein kleines Wunder entwickelt sich ganz individuell und die Größe kommt bestimmt mit der Zeit :)

5

Ich hoffe es so sehr, ich bin ja nun auch nicht mehr die jüngste.

Vielen Dank für eure antworten.

6

Hallo,
Ich wurde erst 2Wochen zurückgestuft von der 8. in die 6.
Da wusste ich schon dass die Schwangerschaft nicht intakt sein kann :-(
10Tage später bekam ich dann Blutungen, es endete leider bevor es richtig anfing..
Ich hab das Netz rauf und runter gelesen, es kann gut gehen-bei mir war es nicht so.

Ich wünsche dir mehr Glück.
LG
Selma

7

Hallo,

bei mir wurde bei 8+3 SSW 1,97 cm gemessen. Bei 7+1 waren es 0,97 cm.
Aber das kommt sicherlich auch auf das US-Gerät an. Hatte bei 12+0 bei meiner FÄ einen Wert von 5,5 cm und eine Tag später bei der NFM hat die Ärztin 6,68 cm gemessen.

LG Jette mit Krümel 13+5

8

Hi Sacha

meine letzte Periode war am 13.04.15
müßte auch ungefair soweit sein und am Donnerstag waren es 40mm,wurde auch zurückgestuft aber schon von anfang an,und er hat sich auch Sorgen gemacht,so das ich alle 2 Tage zum US musste und der Beta Hcg Wert kontrolliert wurden,und er zu mir
sagte das die größe und mein Hcg Wert passen und es im Moment in Ordnung ausieht,aber frage mich wie ich mich fühle,hatte gestern erst gepostet mit Embryo zu klein.Ich muss aber dazu sagen das mein ES sehr spät war,da es die erste mens nach meiner Fehlgeburt war.Da hilft wirklich nichts als abwarten.Ich drück uns beiden die

Daumen das unsere Babys sich weiterentwickeln.
lg

9

Hat sich den was auf dem Ultraschall getan? Ich muss erst am Freitag wieder hin.

ich drück dir auch die Daumen.

LG

10

ja es passt nicht in die 8ssw,aber entwickelt sich weiter Herzchen schlägt und passt zum Hcg.
Sollte morgen anrufen und einen Termin ausmachen für Do-Fr

weitere Kommentare laden