ist jemand ss und hat Brustimplantate?

Hallo ich habe vor 6 Jahren Brustvergrößerung machen lassen.jetzt bin ich in der 6. Woche ss beide Brüste tuhen mir weh aber die eine besonders.hat jemand Erfahrung? Kann sich das entzünden?habe gerade schon gekühlt.

1

hi

ich habe ein implantat und das ist jetzt meine dritte ss bisher hat sich da noch nie was entzündet - habe ich auch noch nie gehört. in der ss tun halt die brüste weg ;)

lg

11

Hast du gestillt? Ist meine 2. ss mit Implantaten. Hab nicht gestillt gehabt bei der anderen, weil anderen beiden Kinder noch recht klein und dachte Stress und Implantate wird dann eh nix....
Jetzt würde ich gerne probieren.... Was hast du evtl. Für Erfahrungen und wie haben sich brüste verändert....?

14

hi

nein leider nicht - ich habe zwar immer angelegt im kh aber hatte dann auch irgendwie nicht die gedult .... und bei den zwillis wäre das ja eh schwierig geworden beim nächsten probier ichs aber wieder.

damal der chirurg hatte aber gesagt das ich wahrscheinlich eh nicht stillen könnte da ich zu wenig milchdrüsengeqebe habe :(

ich würde es einfach probieren und mal zur stillberatung gehen

lg

2

Hi :)

Ich hab auch brustimplantate ^^ und bin jetzt in der 17 SSW :D

Am Anfang und auch jetzt noch ab und zu , es haben immer beide geschmerzt aber die Rechte hat immer mehr wehgetan bzw war empfindlicher....

Lg nadine 0411 und babykrummel ^^

3

Bei mir ist auch die rechte nur auf einer Seite kann ich Voltaren drauf machen?

6

Mhh das weis ich leider nicht.

4

Ich hab mir 2009 Oktober Implantate machen lassen bin 2010 Februar schwanger geworden ging alles gut jetzt meine zweite schwangerschaft mit Implantate bis jetzt alles gut

12

Gestillt mit den Implantaten?

13

Lies mal bitte meine Frage an day....

weiteren Kommentar laden
5

hi :)

ich habe mir vor 5 jahren brustimplantate einsetzen lassen.

wie wurden deine implantate denn eingesetzt? mein chirurg meinte damals, dass wenn man die implantate über den brustwarzenhof einsetzt, dass man evtl die milchdrüsen beschädigen könnte und die frau hinterher nicht mehr stillen kann... dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sich etwas entzünden kann.

ansonsten keine sorge, in der ss sind die brüste bei den meisten frauen empfindlicher ;)

lg happy und prinz inside 22+4

9

Ja bei mir kammen die implantate durch die Brustwarzen und da ich Schlupfwarzen katte wurden die auch noch koriegiert

10
Thumbnail

des hab ich grad im inet gefunden. es KANN also sein, dass man durch das einsetzen der implantate über den brustwarzenhof nicht mehr oder erschwert stillen kann. denk aber dass das wirklich seeeeeehr selten passiert.

aber zu deiner eigenlichen frage, ob es zu entzündungen aufgrund eines implantates

während der ss kommen kann, konnt ich nichts finden. ich denk das was du hast ist das natürlich spannen und ziehen das man so in den brüsten hat wenn man schwanger ist :)

zu deiner beruhigung kannst du ja morgen mal bei deinem FA nachfragen :)

lg

7

Hallo hier ich :) seit 3 Jahren habe ich die schon. Habe sie aber unter dem brustmuskel und kann somit stillen :)

8

Also da entzündet sich gar nichts und es ist normal das die Brüste weh tun. Ob mit oder ohne Implantate. Und das mit dem Voltaren lässt du mal bleiben. Wie kommst du denn auf so eine Idee. Das ist doch kein Muskelkater oder Entzündungsschmerz sondern deine Milchdrüsen die anschwellen. Also hormonell bedingt. Da musst du jetzt durch. Das vergeht auch wieder.

Josy 32SSW