endlich ein Mädchen...

Hallo werdende Mamis,

Ich habe einen Sohn und möchte sssooooo gern noch ein Mädchen. Da wir kein weiteres Kind wollen. Wäre es toll wenn es klappt. Ht jeman schon eine Ahnung was es wird? Und habt ihr euren Mann vor dem S.. heiß baden lassen, viel Geschlechtverkehr vor dem ES und habt ihr eine Mädchendiät gemacht. Hauptsache gesund ist natürlich die vorraussetung!!!! Freu mich über eure Erfahrungen. Lg und euch eine schöne Kugelzeit

2

Sorry aber bei manchen Posts kann man manchmal nur den Kopf schütteln!!! Den Mann heiss Baden lassen nur um das Geschlecht bestimmen zu wollen?!?! Sorry aber verrückter geht kaum noch... Wieso müssen Frauen bei einen kindewunsch so am Rad drehen?!?!

Seid Glücklich über jedes gesunde Kind was ihr bekommt, egal ob Mädchen oder Junge!!!!!!! Einfach mal entspannen und vielleicht solltest du dir zur Abwechslung ein heißes Bad gönnen :-)

Nicht böse gemeint!!!! Schönen Abend dir noch ;-)

Lg Sandra mit Leni Inside 27.ssw

1

Was ist eine Mädchendiät?

Ich hätte auch gerne ein Mädchen. Bei uns war es aber Zufall, dass ich überhaupt schon schwanger bin. Eigentlich wollten wir jetzt erst anfangen zu üben. Was es wird, wissen wir noch nicht, aber es ist einiges anders als bei unserem Sohn und ich hoffe sehr. #zitter

3

hallihallo:-)
also bei mir war es so das ich schon ein paar tage vor dem ES total lust hatte:-)natürlich haben wir die zeit bis zum ES intensiv genutzt:-Dnun bekommen wir ein mädchen im september..weibliche spermien schwimmen ja bekanntlich langsamer also schon paar tage vor dem ES anfangen:-)würnsche dir natürlich ganz ganz viel glück hoffentlich erfüllt sich dein wunsch:-)ich wollte immer einen jungen doch jetzt wo es doch ein mädchen wird freu ich mich genauso sehr hauptsache gesund und munter:-)manche können garkeine kinder bekommen da können wir uns glücklich schätzen und uns zufrieden geben mit dem was uns geschenkt wird:-)

4

Ich versteh dich ;-)
Hab auch nen Jungen und haben uns ein Mädchen gewünscht.

Wollte ein paar Tage vor ES Herzeln, da weibliche Spermien ja länger durchhalten sollen...
Im Endeffekt haben wir's dann doch genommen, wie es kommt. Konnten nur einen Tag vor und einen Tag nach ES herzeln.

Jetzt freu ich mich sehr auf unseren 2. Kerl und bin stolz, ne Jungsmami zu werden ;-)
Muss halt mein Bruder oder mein bester Freund (mit bester Freundin) die Mädls kriegen, damit ich mir immer mal wieder eins ausleihen kann #schein

Und wie sagte Herb von Two and a half man sinngemäß: "bei einem Jungen muss man nur auf einen penis achten. Bei einem Mädchen auf alle...." #rofl da bin ich doch froh um den Bub :-p

LG Alex (29. ssw) und Max (3 1/2)

5

Huhu,

Da wir im dem Monat als es geschnaggelt hat gar nicht an den KiWu gedacht haben (anders als in den 3 Monaten davor :-D) Hatten wir unbewusst nur einmal 3 Tage und dann nochmal 1 Tag vor dem Eisprung miteinander geschlafen.

Laut der Theorie wäre ja dann die Wahrscheinlichkeit höher ein Mädchen zu bekommen Und laut chinesischem Empfängniskalender wäre es ebenfalls ein Mädchen.

Wir wissen daß Geschlecht noch nicht.. Aber Hauptsache ist doch, dass das Kind gesund ist :)

Liebe Grüße

Curlyyy mit Krümel (13+3)

6

Hallo,

Also ich bin heute erst 12+0 und wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen, bis wir erfahren was es wird :-)

Ich habe bis jetzt 3 Mädchen :-) habe nie auf irgendwelche Methoden oder Theorien geachtet, auch verlief jede SS bis jetzt anders :-)

Aber dieses Mal, bin ich schon echt total gespannt, was es wird :-)

Berichte dann mal, was bei euch rauskam :-)

Grüße Dani mit 3 Mädels (2007,2008,2014) und Würmli (13.ssw)

7

Huhu.

Wir hatten um den 17.2. Gv und mein eisprung war am 21.2.

Wir hatten weder davor noch danach ungeschützt gv und unser keks wird höchstwahrscheinlich ein Mädchen :)

Nach 2 jungs darf das letzte baby in der reihe auch gerne nal ne büx für die mama werden ???

Im übrigen sagte der chinesische Kalender
Dass meine beiden Söhne Mädchen sein sollten und meine hoffentlich tochter ein junge ? ;)

8

? = <3

9

Hey, ich war auch so verrückt und hab gegoogelt, wie man am besten ein Mädchen macht! ;-) Hab selber zwei Jungs und mein Partner hat auch noch n Jungen!
Im zweiten ÜZ war dann für mich klar: ich vertraue nicht darauf, dass die Schwimmerchen vorm ES tatsächlich so lang überleben! Ich wollte einfach schwanger werden. Im 4.ÜZ hat es geklappt. Der ES war an einem Mo und wir hatten davor Sex am Mi, Fr, Sa, So! Tja, und jetzt wüsste ich zu gerne, an welchem Tag es nun tatsächlich "gefruchtet" hat, denn es wird ein Mädchen!! Wir freuen uns sehr, aber ich hab trotzdem versucht, mich nicht so sehr darauf zu versteifen. Vielleicht versuchst du es auch!
Auch zwei Jungs zu haben ist toll!

LG Danni mit Krümeline 23+1 SSW

10

Bei so einem Post wünsche ich mir für dich, das du keine Kinder kriegen kannst.
Wie kann man sowas wünschen, klingt absolut danach, das dein Sohn nicht dein Wunschkind ist. Sehr traurig macht es mich.

11

Solche kommentare kann man sich echt verkneifen. Es tut mir leid für die die keine kinder bekommen. Ich liebe meinen sohn er war auch ein absolutes wunschkind, aber ich wünsch mir halt noch ein mädchen. Und ich finde das ist kein verbrechen!!! :-(

12

Du wünscht dir für sie, dass sie keine Kinder bekommen kann? Wer glaubst du, wer du bist? Das nenne ich mal bösartig!

Es klingt überhaupt nicht danach, dass ihr Sohn kein Wunschkind ist, finde ich, es klingt nur danach, dass sie sich nun ein Mädchen wünscht.