Terror im Bauch

hey ihr lieben kugelbäuche ich hoffe es geht euch alles soweit gut und ihr könnt mehr oder weniger das schöne Wetter genießen. mir macht es zu schaffen , der Kreislauf und ich fließe schon und klebe nicht mehr. hehe
aber zu meiner Überschrift ich habe ein reines terrorkind im Bauch uns das im warsten Sinn des Wortes. mal habe ich 2 Tage ruhe da stupst es nur und wällert sich und seid zweil Tagen ist e am rum kicken und drehen wie es ihm lieb ist. manchmal so heftig das der Bauch knüppel hart wird und es durch die Tritte in die Gebärmutter wehen auslöst. es sticht in der scheide und drückt im ischias. an Schlaf nicht zu denken. manchmal hab ich das Gefühl es räumt da drinne um.

wie ist es bei euch? sind eure eher ruhig oder auch so aktiv. würde gerne mal wieder schlafen

lg freya2002 mit terrorkind im Bauch 24+4

1

Ach das kenn ich zu genüge #rofl
Allerdings waren die ruhigen Tage bei mir immer sehr selten, ich hab immer gedacht der Terrorkrümel übt schon für den nächsten Teil von "Karate Kid" #rofl
Umso eigenartiger finde ich es das sie jetzt so ruhig ist wo es jederzeit losgehen kann :)

Liebe grüße

Yvonne und noch bauchbewohnerin Eva ET +3

2

hehe der ist gut aber wird ja wenn eine weibliche Darstellerin :-)

was machst du eigentlich noch hier , hab gedacht so langsam tut sich was. verfolge deine Beiträge sehr gespannt und drücke ganz feste die Däumchen das es bald los geht.

unseres wird stepptänzer oder innen Gestalter. ich glaube meine Organe sind alle komplett um dekoriert

3

Ach das mit den wehen ist so ne sache, die kommen, bleiben zwei stunden, und gehen wieder... Morgen wieder Termin bei der FÄ, mal gucken was sie zum Thema Einleiten sagt den sonst bekomm ich mein Bröckchen ja nie raus gequetscht wenn die so weiter wächst... Beim letzten US meinte meine FÄ nur "Ich kann sie nicht mehr vermessen, sie ist zu groß..." Da stieg dann doch schon leichte Panik in mir auf...

weitere Kommentare laden
4

Hallo du,

Bin 24+5 und bei mir ist es auch oft heftig, allerdings kann ich Gott sei Dank trotzdem schlafen. Ich habe immer das Gefühl, dass das Baby heftig auf meine inneren Organe drückt. Das ist total unangenehm.

Bald wird weniger Platz sein und dann sollte sich das auch geben.

Hast du auch das Gefühl, dass das Kind nie schläft????

Lieben Gruss,

6

oh ja Schlaf was ist das? höchstens in der zeit wo ich unterwegs bin. und der Bauch schön schaukelt. aber sobald Beine hoch oder ich liege wird Terror gemacht und wenn ich sitze mag es überhaupt nicht.

manchmal hab ich halt auch angst das irgendwas nicht stimmt aber dann sag ich mir dann wäre es nicht so aktiv.

7

Haha genau Schlaf scheint wirklich ein Fremdwort zu sein.
Meiner gibt mal zwei tage Ruhe aber an diesen Tagen schmerzen der rrücken und die mutterbänder wie Hölle.

Nett das er dann wenigstens Rücksicht nimmt wenn a wachstumsschub da ist

8

Mir geht es genauso.

Mein Sohn war damals so ruhig, das war schon fast beängstigend. Und jetzt... die Kleine macht mich echt noch fertig... #schwitz

Ich war noch nie so froh über meine VWP, wer weiß, wie es wäre, wenn ich sie nicht hätte. ;-)

Gestern hatte sie sogar zwei Mal Schluckauf, was sie auch spürbar genervt hat. Schon lustig, wenn man überlegt, dass das da drinnen ein richtiges Baby ist... :-)

Naja, bald haben wir es ja geschafft. Bin jetzt 33. SSW.