Schwanger mit 44

Hallo
Ich bin seit 14 Jahren verheiratet. Wir haben zwei Töchter, 13, und fast 10 Jahre alt. Unsere Termin für unsere Ü Ei ist Dezember. Wir wohnen zwischen Giessen und Marburg. Ich frohe mich wenn noch jemand in meine Nähe gibt daß etwa die gleiche erleben.

1

Cool,jemand aus der Nachbarschaft, sozusagen :-D
Ich wohne auch zwischen Gießen und Marburg. Allerdings bin ich erst 23 und mit dem 1. Kind schwanger. #winke

2

....ich bin im September ein jahr verheiratet und entbinde auch im Dezember :-D

3

Ich bin nächste Woche seit 1 Jahr verheiratet und entbinde im September. Ich wohne in Butzbach.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich wohnen zwar nicht in der Nähe bin mit 43 Jahren auch mit unserem 3. Kind schwanger. Termin ist Anfang Dezember.

LG Jette mit Krümel 13+6

6

Wie alt sind diene andere Kinder?

Meine Termin ist eigentlich 20. Dezember, aber so weit wird's nicht sein. Ich muss noch ein Kaiserschnitt haben.

7

Hallo,

meine beiden Jungs sind 11 und 24 Jahre. Unseren Großen hab ich mit 18 bekommen, er wohnt auch nicht mehr zu Hause.
Meine jetzige Schwangerschaft war nicht mehr geplant. Wir hatten uns nach mehreren Jahren Kinderwunsch und 4 FG eigentlich damit abgefunden, kein Kind mehr zu bekommen.
Hab auch erst im März meinen neuen Job angefangen, da ich in der alten Firma schon lange nicht mehr glücklich war. Hab mich total gefreut endlich was gefunden zu haben, wo alles passt. Im April hab ich dann festgestellt, das meine "Symptome" nicht vom Stress durch den Jobwechsel sind und ich auch nicht in die Wechseljahre komme.#schwitz
Jetzt freuen wir uns inzwischen total auf unseren kleinen Nachzügler.

Mich würde interessieren, welche zusätzlichen Untersuchungen Du machen lässt. Ich hab die NFM machen lassen und bereue das total.

Gern auch per PN.

LG. Jette mit Krümel ab heute in der 15. SSW

weitere Kommentare laden